HB von Bronce Warlock spilten?

von Greve, 24.12.07.

  1. Greve

    Greve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.10
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Die Bühnen der Welt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 24.12.07   #1
    So eine Warlock hätte gene den Humbucker gesplittet haben kann mir mal jemand ein kleines bildchen machen wie ich das mach?
    Ps. Löten kann ich nur vom PUs splitten habe ich null ahnung.
     
  2. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 24.12.07   #2
    Hi,
    wenn die Warlock nen 3 Wege-Switch hat, bliebt leider nichts anderes übrig als die Sache über ein Push/Pull Poti zu regeln.
     
  3. Greve

    Greve Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.10
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Die Bühnen der Welt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 24.12.07   #3
    push und pull poti hmm...
    also ich hab mirs ausserdem vorgestellt: Steg Singel Coil - Steg Humbucker - Hals Humbucker eigentlich müsste es dann doch auch ohne neuen Poti gehn oder?
     
  4. Greve

    Greve Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.10
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Die Bühnen der Welt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 27.12.07   #4
    *push*
    mir kann doch bestimmt wer helfen hier =(
     
  5. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 27.12.07   #5
    Schau als erstes nach, ob du die Humbucker überhaupt splitten kannst. Es müssten dann mindestens 3, meist aber 4 Drähte aus dem HB kommen. Ummantelung zählt nicht mit. Ich schätze grob, dass es nicht möglich ist.
    Sonst ist deine Schaltung gar nicht so einfach zu realisieren, da das Splitten zur PU-Wahl eine unabhängige, eigene Funktion ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping