Headless Gitarren?!

  • Ersteller BenBenson
  • Erstellt am
Ist die Steinberger GM4 eigentlich zu empfehlen?

Bzw. hat die hier schonmal jemand angespielt oder verwendet sie?

Und welche Saiten sind zu empfehlen?
Also, es sind ja ausschließlich Double Ball Saiten möglich...habe jetzt ehrlichgesagt nirgends eine allzu große Auswahl gefunden.
Eigentlich nur von GHS und Steinberger...und hauptsächlich für E-Bass.
 
IAMX spielen headless ;)
 
Ich find sie zum Teil recht schick....habe selbst schon mit dem gedanken gespielt mir eine BCRich V mit Speedloader zu kaufen und den Kopf abzusägen. Sieht doch ganz stylisch aus eigentlich.

Würd ich nich machn is ziemlich kompliziert, ich wollt mal vor ein paar jahren bei meiner gibson sg das gleiche machen, und viele gitarrenbauer haben mir das abgeraten.

Bau dir lieber eine oder lass dir eine bauen, sowie ich:D



p.s.: alle die nie eine in der hand gehabt haben, sollten sich keine meinungh erlaubn, zumindest nich spieltechnisch, da sind die nämlich echt top, und über optik lässt sich streiten (quad guitar von batio, der eine findet die sieht gut aus, der andere findet das bescheuert.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben