headphones, eure meinung

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
hab die hier gemeint==>klick mich

aber möglicherweise ist die bezeichnung auf der hp falsch!
wir werden die gleichen headphones meinen, die neuen technics

mfg man
 
und ich meinte diesen und diesen
die die du meintest kenn ich nicht, aber ich leg dir einen der beiden (s.o.) ans Herz die sind sehr solide, können in alle Richtungen gedreht werden und von der soundquali find ich sie auch spitze!!! (und sie sind noch billiger als deine!!;)

greez
Franz
 
Hab die Technics RP-DH1200 zu hause und muss sagen die sind wirklich toll, sehr basslastig, sitzen sehr gut, einfach perfekt. Lohnen sich auf jeden Fall, auch zu dem Preis.... :great:
 
recht gut auch ultrasone hfi 500 dj 1, uvp 128 € bzw. als profi line version 179 €, made in germany, also kein chinakram made by kinderarbeit

vertrieb über www.sommercable.de

sonst nutze ich zum livemischen den beyer dt 770
 
Ich aktiviere mal diesen Thread wieder. Wie siehts mit neueren Erkenntnissen aus? Ist ja doch schon weit über 1 Jahr alt der Thread. Der Pioneer immer noch ungeschlagen? Wie siehts denn im direkten Vergleich mim Sennheiser-HD25 aus?

Möchte meine billigen Numark PHX Teile gern ersetzen.. Ich find die schrimen nicht gescheit ab, oder sind auf jeden Fall zu leise...
 
sony mdr 75
hatte davor hdj1000 und kurz den hd25.
fand beide sehr gut, nur den sony besser. :p
aber die serie von sommercable/ultrasone sollte man auf jeden fall testen.
hab bis jetzt nur gutes gehört.
stantonkopfhörer vll auch mal "anhören".
 
ich hab den stanton pro 3000, der ist auch ganz cool.
 
"ganz cool".. klingt ja nicht so überzeugt :D

den hab ich schon getestet... Find ihn ein bissl schwer... Sonst cooles Teil. Würd auch vom Design recht gut zum DXM06 passen :)

Wichtig ist vor allem auch ein abnehmbares Kabel.

Glaub zwischen dem und dem Sennheiser werd ich mich entscheiden (müssen). Muss den HD25 wohl mal antesten...
 
naja, wenn ganz cool nicht überzeugend für dich ist, dann eben :
Boaaah alter, son nen fettes teil !!! Für den Preis... Den Kopfhöhrer muss man sich unbedingt kaufen!!!! Einfach nur GEIL!!! Er passt sogar DMX06!:rolleyes:;) :D

Wichtig ist vor allem auch ein abnehmbares Kabel.
Ja, hab schon 2 kaputt gemacht ... sind aber nicht ganz billig die ersatzkabel.:(
 
ich habe den 3000er stanton immer noch als backup, sehr geiles teil auf jeden fall. vor einiger zeit habe ich mir aber den neuen denon-kopfhörer geholt. das heisst eher, den neu aufgemachten audio technica 700er mit denon logo. ich hab' da nämlich meine eigenen OEM-verschwörungstheorien.

diese ändern aber nichts am klang. der audiotechnica (ich nenne ihn jetzt einfach mal beim richtigen namen) ist da nämlich aus dj-sicht schon obere liga. die bässe sind nicht ganz so fett wie beim stanton, aber das stört nicht, sie sind immer noch sehr okay. die mitten und höhen sind dafür sehr deutlich, und man hört ja eher auf die snares/hihats beim mixen. gepaart mit der guten isolation und lautstärke ist das schon mal ein argument.

aber ein dj-kopfhörer muss nicht nur gut klingen, sondern auch über stunden gut sitzen und nicht darf anstrengend zu tragen sein. der audio technica ist zwar sehr flexiber, hält aber trotzdem ganz gut. das gewicht ist meiner meinung nach optimal. insgesamt bin ich also echt zufrieden.

ob Ihr nun das audio technica-original oder den denon kauft, ist - glaube ich - relativ egal. nur denon nicht, die jungs stellen den kopfhörer stolz als ihr werk hin. ich habe mal eine selten schlechte grafik gebastelt (das war irgendwann nachts), auf der aber sehr deutlich die denon-verschwörung zu erkennen ist :)

conspiracy.jpg
 
naja, wenn ganz cool nicht überzeugend für dich ist, dann eben :
Boaaah alter, son nen fettes teil !!! Für den Preis... Den Kopfhöhrer muss man sich unbedingt kaufen!!!! Einfach nur GEIL!!! Er passt sogar DMX06!:rolleyes:;) :D

na endlich kommen sie raus, die Emotionen:D

wie gesagt, er hat mir schon sehr getaugt.

@tranqui

hat der Audiotechnica auch ein abnehmbares/austauschbares Kabel?
 
nö, hat er nicht. ich mach mir aber darum keine sorgen, weil ich meine headies grundsätzlich sofort getauscht kriege, wenn es ein fehler dieser art ist :D
 
Kennt eigentlich jemand den
Pioneer SE DJ-5000 ?

Hab den mal angetestet und war eigentlich schon zufrieden, werde ihn mir deshalb wahrscheinlich auch holen..
 
link tot, da cookie-basiert. tss, diese steinzeit-coder von conrad :)
 
mc crypt? hehe, "marmor-design" :D werd ich mir aus jux mal anhören, das teil.
 
Für Einsteiger und Verleihkopfhörer ist der Numark HD 125 das geilste was es gibt. und für 15€ kann man da nix verkehrt machen.
 
(k)eine gute geschäftsphilosphie seinen kunden das, mitunter schlechteste equipment, zu bieten. :D
 
Weiss einer von euch welcher der beiden Kopfhörer die größere Außendämpfung hat`?

Sennheiser HD 280
Beyerdynamic 770 Pro

Nach dem Datenblatt sollte es ja der Sennheiser sein, aber was da geschrieben wird muss ja nicht immer der Realität entsprechen. Würde mich über eure Erfahrungen damit freuen.

Gruß Denis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben