Erinnerung
Registrierter Benutzer
Hi,
ich bin noch nicht allzu weit mit dem Gitarrenspielen, weiß aber definitiv, dass ich für dieses Hobby eine sehr große leidenschaft und ehrgeiz entwickelt hab und es bis an mein lebens ende ausüben will.
"wer billig kauft, kauft 2x"
da is eigentlich echt viel dran.
"billig" definier ich einfach ma so, dass es nochwas gibt das meine ansprüche nicht voll erfüllt. deswegen werd ich wohl länger sparen und dann aber eben ein letztes mal zuschlagen.
von demher suche ich eine Gitarre bis sagen wir 2000euro, die ich mein leben lang misshandeln kann.
ich spiele eigentlich nur Metal
was sie haben/sein sollte:
-keine paula-und B.C. Rich-formen, lieber strat/powerstrat, explorer, auf jeden fall im sitzen und stehn gut bespielbar
-keinen lackierten hals (bei meiner derzeitigen gehts zwar, aber wenns schneller wird is es nix)
-einen mittleren-flachen hals, keinen Paula-Stamm
-keine H-S-H, S-S-H , am liebsten 2 Humbucker mit gut Output (keine EMG!,)
-24 Bünde, braucht man nicht immer, aber es schadet nie
-wenn ein paar schönere inlays als dots drin sind wär ich dankbar.
-gscheite mechaniken
favouriten von mir sind:
-Morpheus II
-Caparison Dellinger
sonst hab ich noch nix interessantes gefunden.
was würdest ihr sagen, bezüglich den zweien.
kann evtl. jmd einen vergleich berichten?
bin gespannt!
gruß aus oberfranken
ich bin noch nicht allzu weit mit dem Gitarrenspielen, weiß aber definitiv, dass ich für dieses Hobby eine sehr große leidenschaft und ehrgeiz entwickelt hab und es bis an mein lebens ende ausüben will.
"wer billig kauft, kauft 2x"
da is eigentlich echt viel dran.
"billig" definier ich einfach ma so, dass es nochwas gibt das meine ansprüche nicht voll erfüllt. deswegen werd ich wohl länger sparen und dann aber eben ein letztes mal zuschlagen.
von demher suche ich eine Gitarre bis sagen wir 2000euro, die ich mein leben lang misshandeln kann.
ich spiele eigentlich nur Metal
was sie haben/sein sollte:
-keine paula-und B.C. Rich-formen, lieber strat/powerstrat, explorer, auf jeden fall im sitzen und stehn gut bespielbar
-keinen lackierten hals (bei meiner derzeitigen gehts zwar, aber wenns schneller wird is es nix)
-einen mittleren-flachen hals, keinen Paula-Stamm
-keine H-S-H, S-S-H , am liebsten 2 Humbucker mit gut Output (keine EMG!,)
-24 Bünde, braucht man nicht immer, aber es schadet nie
-wenn ein paar schönere inlays als dots drin sind wär ich dankbar.
-gscheite mechaniken
favouriten von mir sind:
-Morpheus II
-Caparison Dellinger
sonst hab ich noch nix interessantes gefunden.
was würdest ihr sagen, bezüglich den zweien.
kann evtl. jmd einen vergleich berichten?
bin gespannt!
gruß aus oberfranken
- Eigenschaft