Heavy Metal= Hard Rock?

  • Ersteller Hipocrisy
  • Erstellt am
H
Hipocrisy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.04
Registriert
01.06.04
Beiträge
16
Kekse
0
Mein Kolleg und ich streiten uns immer über die Frage, ist Heavy Metal das gleiche wie Hard Rock? Könnt ihr es uns sagen? :confused:
 
Eigenschaft
 
Nö, isses nich.
 
Toller Nick. :rolleyes:
Tolle Frage. :rolleyes:

Nein Heavy Metal ist nicht gleich Hard Rock, sonst würde ja Heavy Metal Hard Rock heißen und nicht Heavy Metal (oder umgedreht :rolleyes: ).

PS Tolle Sig. :rolleyes: Da hat aber wer in Englisch aufgepasst. :p
 
Ich hab letztens gehört, eine Bassgitarre wäre auch eine Gitarre. Stimmt das?
 
@ Fafnir: Na klar, ist doch das gleiche nur mit 4 oder 5 Saiten doer nicht ?
:D :D :D
 
Danke! Schaut mal, das HIP-HOP Forum ist tot!!!
 
No comment :rolleyes:
 
Ein Trottel mehr in diesem Forum :)
Müßte es nicht, wenn schon, Hippocrisy heißen? Oder gar Hippocrazy?
Oder Hippocrissy.. Es gibt so viele Möglichkeiten, Hypocrisy absichtlich und etwas kreativ anders bzw. falsch zu schreiben, aber einfach NUR falsch ist doch irgendwie langweilig
 
Hard Rock sind härtere Rockbands wie Scorpions oder AC-DC. Unter Heavy Metal verstehe ich Bands die noch härter sind als Hard Rock Bands, obwohl der Heavy Metal selber auch nochmal in viele verschiedene Stile geordnet ist.
 
Im Hard-Rock-Bereich kommt sehr selten der Tritunus bzw. Tritonus vor, hingegen im Metalbereich es viel mehr zum Einsatz kommt. Ohne den Tritonus gäbe es kein Metal. Was ist der Tritonus? -> Die übermässige Quarte ist das Gleiche wie die verminderte Quinte und das ist ein Tritonus. z.B. E und A#
 
mnemo schrieb:
Im Hard-Rock-Bereich kommt sehr selten der Tritunus bzw. Tritonus vor, hingegen im Metalbereich es viel mehr zum Einsatz kommt. Ohne den Tritonus gäbe es kein Metal. Was ist der Tritonus? -> Die übermässige Quarte ist das Gleiche wie die verminderte Quinte und das ist ein Tritonus. z.B. E und A#

Genau!

Zehn Zeichen.
 
Wow, Leute denen es an Talent zu denken fehlt kritisieren Leute wegen ihrer Schreibweise...
 
Hipocrisy schrieb:
Danke! Schaut mal, das HIP-HOP Forum ist tot!!!


YEAHHH, der hip hop ist ausgestorben, also zumindest auf der page!!!!
ein grund zum feiern!!!!!

bis dann,
Bdsd
 
Sehr freundlich von Dir, Garulf. Und worauf stützt Du bitte Deine Meinung?
 
Garulf schrieb:
Wow, Leute denen es an Talent zu denken fehlt kritisieren Leute wegen ihrer Schreibweise...
und leute die ohne argumente leute kritisieren denen das talent zu denken fehlt sind viel besser :rolleyes:
 
§161.1: Garulf hat immer Recht.
§161.2: Kritisiere niemals Garulf.
§161.3: Garulf kritisieren ist lächerlich.

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.Punkt.
 
Ich werde zukünftig versuchen, streng nach diesen Gesetzen zu leben, Matkra!

Nun würde ich nichtsdestotrotz gerne von Garulf hören, weshalb er mich denn seinerseits kritisiere. Sage er an!!
 
nöööööööö!!!

etwas verspätet, aber doch. :D
 
Jimmy Pop schrieb:
hardrock = AC/DC
Heavey Metal = Manowar


irgendwie finde ich in diesem vergleich dein metal - beispiel diskirminierend. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben