PUNK ROCK VS. HEAVY METAL

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
Biohazard schrieb:
Nochmal was Grundsätzliches. Biohazard IST HARDCORE war immer HARDCORE. Und Metalcore ist keine Unteroption von Hardcore, klar? Und Metalcore und Hardcore unterscheiden sich natürlich nicht NUR von der Einstellung. ICh hab irgendwo hier gelesen, dass Hardcore nur was mit der EInstellung zu tun hat, musikalisch wahrscheinlich dann irgendwie nicht exisitiert. Das ist doch Bullshit. Ich schreib hier nichts mehr hin, wird mir zu bunt.
Zu den anderen Dingen, wie Patriotismus, etc., will ich mich auch gar nicht weiter äußern, aber dass es eindeutige musikalische Parallelen zwischen Agnostic Front, Biohazard und Sick Of It All gibt, ist mehr als sicher. Vielleicht sollte die Musik beim HC nicht das wichtigste sein, aber eine eigene Musikrichtung ist sie auf jeden Fall, so dass ich innerhalb weniger Sekunden eine HC-Band in einem lokalen Klub erkennen würde. Und ich bin sicher, ihr auch.
 
tolles thema........
sucht euch mal n hobby...
 
Bad-Habit schrieb:
tolles thema........
sucht euch mal n hobby...

das übertrifft an sinn fast meine beiträge - aber nur fast.

btw: mein beleid dass du in NMS wohnen musst. ist der biergarten am karstadt wieder offen?
 
eigentlich könnte man den thread echt schließen!!! Hat nicht mehr viel mit ner gescheiten Diskussion zu tun!!! Sind zu viel Feindseeligkeiten drin!!!
 
200g hackepeter gemischt, bitte.
 
öhm.ja, ich muss noch meinen hund füttern.
der ist nämlich völlig unpolitisch.
 
Dann sag ihm einfach: "Friss oder stirb!"
Oder du gibst ihm ein bisschen Opium für´s Hundevolk (Religion kann ja Politik manchmal ersetzen :arrow: siehe US-Bush)
 
schon originellere Methoden gesehen einen Thread zur Schliessung zu bringen... arm
 
Phili schrieb:
Dann sag ihm einfach: "Friss oder stirb!"
Oder du gibst ihm ein bisschen Opium für´s Hundevolk (Religion kann ja Politik manchmal ersetzen :arrow: siehe US-Bush)

lol. also mein hund frisst selbst noch im koma :arrow: labrador.
mein hund ist überhaupt toll.
da können viele von lernen. hat überhaupt keine vorurteile fremden gegenüber.
hatte letztens sex mit nem afghanen.
was schliesslich zur kastration führte :(

@oleg.

schreib ne bewerbung mit lebenslauf und diskographie an music-sevice.
hallo ich bin der oleg, und möchte moderator werden.
dann kann ich den ganzen tag threads schliessen.
wär doch was ;)
 
also ich kam vor 6 jahren zum metal und durch noch andere leute zum punk ich die letzten 5 jahre mit punks verbracht aber auch mit metallern usw....

irgendwann hab ich aber gemerkt das punk doch irgendwo ziemlich primitive ist
(nicht jeder ......das würd ich nie sagen)

das schlimme ist das alles was heute punk genannt wird entweder totaler kommerz ist ,was dem grundgedanken des punk eigentlich wiederspricht,
oder total billige 3 akkorde mit nem billigen suff text oder sogar beides.....

es gibt auch seeeeehhhhr anspruchsvollen punk z.b. wie NOFX....


um zum thema biohazard zurückzukommen......
für mich ist hardcor (ob ihr bh nun dareinschiebt oder nich) musikalisch gesehehn eine sumbiose aus metal und punk nicht zuuuu anspruchsvoll aber auch nicht nur 3 akkorde
 
Außer der Sumbiose würde ich mit deinen Ausführungen mitziehen.
 
hey da versucht doch glatt jemand aufs thema zurückzukommen!!! dieser thread ist völlig sinnlos und ergibt keinen sinn... HOIIII... äh weiß nich was ich schreiben soll. wollen wir den unsinnigsten thread starten ?? so z.b. punk ist funk wer was anderes denkt ist krank :D uiuiui...
 
aber he, spätestens bei der 100sten antwort muss hier sense sein :twisted:
*laberlaber*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben