Helix plus Line6 Powercab 112

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hi! Ich habe zu Hause einen Helix und diesen bis jetzt über eine Monitor Box (DB Basic) verwendet. Im Musikgeschäft bin aber durch Zufall auf den Line 6 Powercab gestoßen. Konnte ihn aber nicht ausprobieren, da kein Helix zur Verfügung stand.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Einsatzzweck wäre eher für zu Hause und sollte soundtechnisch schon eine Steigerung zur Monitorbox sein.

LG Manuel
 
Eigenschaft
 
Hi Manuel,
kennst du den hier schon?
https://www.musiker-board.de/threads/modeling-active-speaker-im-proberaum.717436/
Es geht da nicht um das Powercab aber dennoch vielleicht für dich interessant. Es gibt da wohl zwei Lager: die die es lieber wie eine Gitarrenbox haben wollen und die die es lieber etwas hifi-mäßiger mögen. Vielleicht ganz gut zu diesem Thema sich klar zu machen auf welcher Seite man steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben