[Help] Kauf von Pearl Masters Studio

T
TrisM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.14
Registriert
08.01.05
Beiträge
18
Kekse
0
Halli hallo

Es geht um ein Pearl Masters Studio MMX (schon das verwirrt mich! ist es ein Masters MMX oder ein Studio BRX?)
Bin fast am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab ein Angebot bekommen von einem 6 Teiligen Pearl Masters Studio Drumset mit Pearl Drum Rack. das Drum besteht aus:
- 10"/12"/14"/16" Toms
- 22" Bass Drum
- 14" Yamaha Snare
- Drum Rack (Pearl)
- passende Cases

Nun zu meiner grundsätzlichen fragen, da ich irgendwie keine Infos darüber finde:
- Von welcher serie ist das Teil? BRX? MMX?
- Besteht das set aus 100% maple?
- ist der Preis von 1280 Euro angemessen?

Bilder noch im Anhang....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 349
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 294
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 322
Hi TrisM!
Also soweit ich weiß sind sowohl das Masters Custom MMX als auch das Masters Studio BRX beide Masterworks von Pearl. Das MMX ist 4lagig aus 100% Ahorn und das BRX besteht aus 100% Birke in 6 Lagen.
Und der Preis von 1280€ ist, egal ob fürs MMX oder BRX, absolut angemessen würde ich meinen. 4 Toms und ne 22er Kick + Rack ist normalerweise neuwertig schon einiges teurer....
Hoffe, das hilft dir ;)

MfG, Flo
 
Drummer_FloW schrieb:
Hi TrisM!
Also soweit ich weiß sind sowohl das Masters Custom MMX als auch das Masters Studio BRX beide Masterworks von Pearl.
Masters = Masters, Masterworks ist ne eigene Serie.
 
ich finde den preis eigentlich recht gut.
was ist sonst noch an hardare dabei ?
für ein MMX oder BRX wie gesagt sehr gut.
dürfte aber wohl ein älteres set sein (--> i.s.s. und tomhalter)
wenn die ganzen becken halter/hihat/snareständer usw. dabei ist dann greif zu :great:
 
Ich geb meinen Vorgängen recht, der Preis ist total angemessen.
Der Neupreis eine Shellsets von BRX sowie MRX kostet ca. 2.000€ und du hast noch ein Tom mehr dazu als in dem Standartshellset...also wenn das Geld da ist GREIF ZU SOLANGE ES NOCH GEHT.
Allerdings würde ich es vorher UNBEDINGT ANTESTEN...wenn dus nich schon gemacht hast...weil was bringt dir ein Hammerschlagzeug wenn dir der Soud nicht gefällt...dann ist es für dich kein Hammer Schlagzeug und dann würde ich auch nicht soviel dafür ausgeben...

Gruß Drum-o-mat

PS. Da war ich wohl zu spät :D...wenn sich schon alles erledigt hat -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben