Hendrix 2004 -> welche Gitarre?

Da er ja so auf effekte steht, würde eine Variax in einen Line 6 Amp spielen...
Nein, ich glaub er wär bei einer Strat geblieben...
 
toifel schrieb:
ich denke er würde inzwischen bei ibanez unter vertrag stehen und hätte dort sein eigenes vintage strat signature modell mit reversed body ;)
das denke ich auch
er hatte doch immer so über sein nicht verstimmungsfreien jammerhacken
gemeckert
 
Er hätte warscheinlich ne Fender Strat gespielt,welche mit nem Floyd Rose aufgerüstet ist,das dann über Marshall Fullstacks und seine Standart Effekte.

Achja,viele Musiker die an Drogen gestorben sind,haben dabei nicht sehr viel genommen.Bon Scott hat an dem Abend bevor er starb auch nur 6 Pinchen gehabt,was für ihn sehr wenig ist.
 
Jimi Hendrix ist niccht tot!!!

Er lebt mit Jim Morrison und John LEnnon auf einem alten schweizer Bauernhof und veranstaltet mit Roy Black Pokerabende. Außerdem schreibt er jetzt die Lieder von Linkin Park :eek: "kranke Vorstellung"

Und welche Gitarre er spielen würde kann man so nicht sagen. Ich denke er hätte viel herumprobiert mit versch. Gitarren und Effekten und würde jetzt halt für jedes Lied eine andere Gitarre nehmen.
 
Auch 2004 würde er uns auf 'ner abgeschraubten Schranktür mit ein paar draufgenagelten Drähten die Haut vom Knochen ziehen.
It's the man - not the machine!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben