Hercules 16/12 FW kaskadierbar? DRINGEND!!!

  • Ersteller jojo3001
  • Erstellt am
jojo3001
jojo3001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.21
Registriert
12.02.05
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Hausen
Hi Leute,
kann mir irgendjemand sagen ob man die Hercules 16/12 FW kaskadieren kann? Also, ob man 2 davon an einem PC simultan betreiben kann?

Ist sehr dringend, da es diese Karte seit kurzer Zeit nicht mehr gibt, und ich ein gutes Angebot bekommen habe, muss mich aber schnell entscheiden!!!

Hier der Link: [de.hercules.com - Welcome]

BITTE MELDET SICH WER KANN! ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN!!!:confused:
 
Eigenschaft
 
hat sich erledigt, nachdem ich bei Hercules an der Technischen Telefonhotline mit einem "Ich hab keine Ahnung ob des geht, bitte richten sie eine E-Mail an uns" abgewimmelt wurde habe ich nun per mail endlich eine Antwort erhalten. Es ist laut Hercules leider NICHT möglich dieses Interface zu kaskadieren.

MfG Johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben