Hercules 16/12Problem!!!

von Computer-schwach, 02.03.06.

  1. Computer-schwach

    Computer-schwach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.06   #1
    Hercules 16/12Problem!!!
    1.-Ich habe mir heute das Interface gekauft! jetzt habe ich das Problem das das Interface nach gewisser Zeit immer anfängt sich aufzuhängen!?! Was mir auch auffählt, in der Sofware des Interfaces schaltet sich die Hz zahl immer einfach von 44100 auf 44800hz um!

    2.- Wie bekomme ich hin das ich das mic. signal (channel11) auf den Kopfhörerausgang (mono) abhören kann? und nicht wie in meinem fall nur auf dem linken Hörer (stereo-L)

    Ich würde mich über antworten extrem freuen, muss am Wochenende was wichtiges aufnehmen!
     
  2. stilnox

    stilnox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    27.05.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.06   #2
    sorry, ich habe leider keine ahnung. hatte das selber auch.
    da es bei hercules auch so gut wie keinen support gibt
    (nur nach mehreren mails und anrufen) und sich meine beiden mik-eingänge komplett abgeschossen haben habe ich meine karte gestern zurückgeschickt und freue mich nun auf eine tadellos funktionierende delta1010 von m-audio :D
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 02.03.06   #3
    Hercules ist ja ursprünglich ein Grafikkartenhersteller
    (PC Veteranen werden sich sicher gerne noch an die 14" Schwarz-Weiß oder monochromen grünen Monitore erinnern - sie alle wurden von Hercules Grafikkarten angetrieben) - der dann in den 90igern von Guillemot gekauft wurde.

    Es gab einen Artikel in der Cowo mit dem Inhalt, dass Guillemot den Vertrieb in Deutschland eingestellt hat und alle Leute in Deutschland gefeuert wurden.

    Das spricht für mich Bände, da auch auf der Homepage kein anderer Vertriebspartner zu finden ist. Die Frage, die da für mich hoch kommt - was ist mit der Garantie, Service und Qualität ?

    Das scheint hier kein Einzelfall zu sein...............!

    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping