Hi-Hat zu laut !!!

  • Ersteller Josh Freeze
  • Erstellt am
J
Josh Freeze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Registriert
06.01.04
Beiträge
30
Kekse
0
So moin leudde.Ich hab zu weihnachten ein sabian pro beckenset bekommen (ned pro sonix !).sind gar ned mal so schlecht,abgesehen davon das sie lang nachklingen.es gibt sonst nur ein problem : die hi hat ist so laut das man das crash fast ned mehr raushört !.jetzt hab ich die verpackt und wieder meine 302 paiste hi hat ausgepackt.umtauschen geht nimma :(.kann es sein das das ein produktionsfehler ist immerhin ist das ja ein beckenset gewesen !!
 
Eigenschaft
 
Ein Produktionsfehler wirds wohl kaum sein .
In Zukunft solltest du die Produkte besser testen bevor du sie bestellst ,
auch wenn du sie an Weihnachten bekommst .
Und Hi-hat irgendwie abdämpfen is nicht gut , man kann wohl nur aus diesem Fehler lernen .

Benni
 
Produktionsfehler gibts da keinen, da das Becken ja nicht von Hand, sondern der Maschine hergestellt wurde. Die PRO klingen einfach laut was schon am Material liegt, ich würde den kompletten Satz gegen ein paar neue Sabian XS20 eintauschen, die klingen wesentlich besser...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben