Hi!

dennisbieser schrieb:
ich hab das yamaha set auch und ich finde es ganz gut :great: außer den amp :D
is der amp wirklich SO schlecht??? und ist dieses set besser?
 
-RoD- schrieb:
is der amp wirklich SO schlecht??? und ist dieses set besser?
eher schlechter!

Die Yamaha ist die beste Einsteiger-E-Gitarre für 200€, die es gibt!

Ja, der Amp klingt einfach nur mist, vor allem Verzerrt! Ist bei Ibanez genau so....(hab ich mit angefangen, siehe Signatur...)

ich kann dir nur empfehlen wa sich oben schon egschtrieben habe, und wenn dir der Microcube zu leise ist (2W) dann nehm einen 10W von Marshall, Orange oder peavey...

dann hast du trotz Low-Budget (ist 340€ noch) einen Stage-tauglichen Klang, zumindest für kleine Gigs. mit 10W kann man zur Not sogar mal bei der Bandprobe antanzen..und zum üben reichts erst Recht!
 
ich hab aber leider ned soviel geld :( und bis weihnachten warten ist ne lange zeit
 
-RoD- schrieb:
ich hab aber leider ned soviel geld :( und bis weihnachten warten ist ne lange zeit
ich musste 10 Jahre (!!) warten, bis ich endlich ne E-Gitarre bekommen hab!

warts ab und nimm was gescheites! Bis dahin kannst du dich mit der technik auseinandersetzen...hab ich am Anfang auch gemacht und es hat garantiert nicht gehadet! ES Lohnt sich zu warten! Glaubs mir!!
 
ich will auch schon seit 5 jahren spielen!
und wie soll ich mich mit der technik auseinandersetzen?
 
ich dachte du wolltest nen bass?
also doch noch nicht so ganz entschlossen ;)
 
ich würd ja gerne beides haben! deswegen hab ich ein thema im bassforum und im gitarren aufgemacht und nach den meinungen anderer leute ein bisschen zu richten ;)
 
starterkits haben wohl allgemein den ruf schrottig zu sein
 
-RoD- schrieb:
ich will auch schon seit 5 jahren spielen!
und wie soll ich mich mit der technik auseinandersetzen?
les dir durch, wie man ein Tremolo blockiert, wie man Saitenlage einstellt, wie ein Tonabnehmer funktioniert.....

da gibbets jede Menge!
Kannst dich über effekte informieren...

@GoreGod: sie haben den Ruf, sind es aber nicht ein Mal. Meistens ist der Amp Schrott, aber von das Marshall soll rundum gabz in Ordnung sein:


WIE WÄRS MIT DEM, ROD: hab bis jetzt nur gutes drüber gehört, und der Amp ist garantiert gut!!

http://www.planetguitar.net/tests/GAP_paket/gap_paket.html
 
niethitwo schrieb:
les dir durch, wie man ein Tremolo blockiert, wie man Saitenlage einstellt, wie ein Tonabnehmer funktioniert.....

da gibbets jede Menge!
Kannst dich über effekte informieren...

@GoreGod: sie haben den Ruf, sind es aber nicht ein Mal. Meistens ist der Amp Schrott, aber von das Marshall soll rundum gabz in Ordnung sein:


WIE WÄRS MIT DEM, ROD: hab bis jetzt nur gutes drüber gehört, und der Amp ist garantiert gut!!

http://www.planetguitar.net/tests/GAP_paket/gap_paket.html
Jetzt hats geklappt. Nette Soundsamples. Ich könnte wetten, Ray redet mir gleich wieder nach dem Mund. Hat der keine eigene Meinung?
 
niethitwo schrieb:

Nette Soundbeispiele. Klanglich echt ok.

ich sags ja immer: Microcube und ab an die PA. Wozu 100 Watt Amps und Stacks, wenn die Brüllwürfel den Sound liefern und die PA die Lautstärke :)




naja, ok, so extrem musses nicht sein...aber interessant wärs mal. 2 Watt Amp via Edel-PA versus 350 Watt Edel-Amp mit Stack aber ohne Abnahme....
 
musik store hatte folgendes angebot:

rockson strat kopie für 66? (billigkopie)...

jedoch gibts beim kauf einer neuen gitarre ab 250? das geld 2 jahre lang zurück! kann man doch eigendlich nichts falsch machen...

dazu noch nen kleinen verstärker (ich find den fender frontman klasse) und gut is...
 
Wie wär's z. B. hier: Klick

kleiner Tip: Google is ne gute Suchmaschine! :great:
 
Gnomine schrieb:
Wie wär's z. B. hier: Klick

kleiner Tip: Google is ne gute Suchmaschine! :great:
ähm.. ich komme aus österreich und da bieten diese idioten nur s******* :great:
naja 300€... soviel werde ich grade noch sparen können :rolleyes:
 
mist da wahr wohl jemand shcneller =(
 
ist DIESE gitarre gut für einsteiger?
 
Spare noch 40 - 50 euro dann bekomsmt auch was gutes ;) (besseres *gg*)
 
also is sie nicht gut? ist vielleicht die yamaha pacifik besser? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben