Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klartext schrieb:krass, stimmt, die haben kein Diezel und kein Fryette mehr ???
wassn da los ??
Einfach mal nen Tag nach Frankfurt in den Schmidt fahren der hat gute auswahl und ist immer eine Reise wert.
Und fast 4 Stunden Autofahrt entfernt....
Such dir ein Paar Favoriten aus und bemüh dich diese mit anderen Musikern zu testen.
Ich habe mich jetzt so gut wie entschieden. Ich werde zu Musik Produktiv fahren, da sie alle Verstärker bis auf den Rivera und den Brunetti da haben. Sollte mir keiner gefallen, dann wage ich eventuell einen Blindkauf....Zur Not verkaufe ich diesen dann wieder.
Da sind Custom-Speaker von Eminence drin nämlich die P50e und Eminencespeaker sind dafür bekannt schon ne weile zu benötigen um eingespielt zu werden, das fizzelige verschwindet dann aber, hab die Box selbst und finde schon V30 (selbst gut eingespielte) viel zu fizzeligFryette Sig:x... getestet an dem Deliverance Cab, wäre nicht meine erste Wahl, zu wenig Mitten, etwas zu fizzelig
ja so gings mir auch, ich hatte den ja ne weile hier, anfangs echt nett, aber dann öhm langweilig ist das richtige Wort... Welchen Eini haste denn gespielt? Der 50er Eini ist meiner Meinung nach viel grober und durchsetzungsfähiger als der 100er, ich hatte leider den 100erDiezel Einstein... minimal langweiliger Sound