Highway-Guitars Fertigung in Österreich?

  • Ersteller sockenkopf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Was ist der Grund für diese gereizte Stimmung bei allen? :confused:

1. Es ist kurz vor Weihnachten...

2. "Der Fisch stinkt!" "Mein Fisch stinkt nicht!" "Tut er doch!"...


rauferei1418k.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Also kann jeder halten was er will von diesem ,,Hersteller "

Aber der Text Auszug finde ich persönlich Märchenhaft und Doppelmoralmäßig

,,Wir verwenden keine exotischen Hölzer, beuten keine unterbezahlten Arbeiter in fernen Ländern aus und wir vermeiden die Verschmutzung der Luft, die durch tausende Flugkilometer verursacht wird."

Erinnert mich an das deutsche Gegenstück keiper-gitarren bzw. dessen Nachfolge Märchen Geschichten Firma
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube, das wird nichts mehr, daher Pausenzeichen bis sich der Hersteller (ohne Anführungszeichen!!!) wieder äußern will.

Es ist nicht erforderlich, hier zu eskalieren und sich per Tastatur an den Kragen zu gehen. Die Sache mit der Erstattung ist alleine eine solche zwischen Highway Guitars und dem Käufer, es ist nicht erforderlich, dass Dritte dies hier ausdiskutieren. Was ein Hersteller zu tun und zu lassen hat, könnt ihr ihm auch selbst überlassen oder in einem freundlicheren Ton mitteilen. Wie eine Website auszusehen hat, ebenso. Egal wie unglücklich der Hersteller hier eingestiegen ist, langsam führt das zu weit.

klaatu (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich denke, dass wir hier Schluss mit weiterem Austausch machen müssen. Noch nie hat hier im MB eine -sorry- so kleene Klitsche wegen ihres Webauftritts derart polarisiert und ähnlich ausufernde Diskussionen (inkl. Wiederkäuen) hervorgerufen. Unabhängig davon dürfte mittlerweile auch dem letzten User hinreichendes Material zur Bildung einer eigenen Meinung bereit gestellt sein.

Sollte weiter zu "einzufordernden/selbstverständlichen/überflüssigen/opportunen/ver(ge-)botenen/whatever" Info-Passagen in Webangeboten von Herstellern (am besten vergleichend) Austauschbedarf bestehen, dann macht dazu bitte in OT/Plaudereien&Diverses einen Thread auf.

Zu gegebener Zeit, z.B. bei signifikanten News die hier gegenständliche Firma betreffend, kann man ja noch einmal über ein neues Thema dazu hier im E-Git-Sub (ggfs. auch Wiederöffnung dieses Threads) sinnieren.

LG Lenny (für die Moderation)

:zu:

€: Upps - doppelt gemoppelt.......umso besser :hi5:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
hack_meck
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Zu langsam getippt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben