Hilfe: Anschluß vom Fireball an Fame V30 Box

von MatzeD22, 23.12.06.

  1. MatzeD22

    MatzeD22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 23.12.06   #1
    Wollte mal fragen wie ich diese Box richitg an meinen Fireball anschließe. Bei diversen Boxen ist es klar aber diese Box hat keine Beschriftung hinten an den beiden Anschlüssen. Deshalb die Frage: Was verbinde ich womit?

    Bitte um Hilfe Danke

    Fame G 1 Cabinet 412  @ Music Store
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 23.12.06   #2
    In der Beschreibung steht, das die Box nur 8 Ohm Mono hat. Also stellst du den Fireball auf 8 Ohm und verbindest ihn mit der Box.
    hat die Box 2 Anschlüsse auf der Rückseite?
     
  3. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 23.12.06   #3
    wie breed geschrieben hat, amp auf 8ohm und in einen der eingänge der box, egal welcher. der andere eingang dient dann zum anschließen einer weiteren box. die eingänge sind intern parallel geschalten, also wenn du z.b. an die fame box noch eine 8ohm box anschließt musst du beim amp auf 4 ohm schalten....
     
  4. MatzeD22

    MatzeD22 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 24.12.06   #4
    Ah okay mich hat nur gewundert das die Box zwei eingänge bzw zwei Buchsen hat und beide nicht beschrieben sind! Hab den 8 Ohm Ausgang des Fireball mit der Box verbunden! Wusste nur nicht ob das so richtig ist! Vielen Dank für die Antworten. Dann hab ich ja alles richtig gemacht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping