Hilfe bei der Sequencer- Beratung- Korg Kronos vs. Roland Fantom g

  • Ersteller Ersteller idioblast
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41
Habe bis jetzt auch nur bei Sequncer- Programmen geschaut, die Auswahl ist ja riesig!!!
Ja, was früher "Sequencer" hieß, heißt spätestens seit dem Erscheinen von Cubase VST in den Jahren 1996-1997 "DAW-Software", weil eben ein komplettes Studio virtuell vorliegt inkl. Instrumente, Audio-Mischpult und Effekte. Mit Plugins erweiterbar. Der MIDI-/Audio-Sequencer ist natürlich nach wie vor der wichtigste Bestandteil. ;-)
Schaue, welche Features dir besonders wichtig sind. Optik wäre mir persönlich z.B. auch wichtig. Vor allem, wenn man schon so viel Auswahl hat, kann man in die Entscheidung dann auch einfließen lassen. ;-)
 

Ähnliche Themen

Affiliate/Werbung
Roland
AIRA Compact T-8 Beat Machine
177 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben