Hilfe bei der Wahl zwischen Quad Cortex und Fender Tone Master Pro gesucht..

wenn du dir Druckerpapier kaufst, dann sind das in der Regel Packungen mit 500 Blatt. musst ja nichtmal kaufen, kannst ja im Entsprechenden Geschäft auch einach mal anschauen und in die Hand nehmen.

so eine Packung nahezu gleichgroß wie ein Quad Cortex, das Cortex ist aufgrund der Schalter glaub ich ein kleines bisschen Dicker, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, dafür aber Länge x Breite etwas kleiner als die Papierpackung
Müsste ich mir bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen, ja.
daher auch der Hinweis, irgendwo weiter Oben, dass so ein Cortex möglicherweise sogar ins Helmfach passt ;)
Wäre natürlich die optimale Lösung. Allerdings mache ich mir da keine großen Hoffnungen, da nicht mal mein Helm in das Helmfach passt :rofl: (Name ist Programm bei meinem Helmfach hehe)

Wie transportierst du die Gitarre auf dem Roller? Wenn es nur eine ist, kann man sich auch ein Doppel-Gigbag anschaffen und das eine Fach für den Elektrokram benutzen. Da passt dann ziemlich viel rein.
Habe ich ziemlich oft so gemacht, als ich mal so'n Semi-Oldtimer-Roller (Honda Lead 125, hätte mir nur noch ne Fönfrisur zulegen müssen, dann wäre auf der 80er-Habenseite alles angehakt gewesen, war aber wg. Helm doof) besaß.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben