Hilfe bei englischem Text

  • Ersteller sweetlizzard
  • Erstellt am
Hi sweetlizard,
mal ne doofe Frage - ist auch nicht eilig, aber sonst vergesse ich es wieder: Bei welcher songlänge bist Du denn jetzt, wenn Du diesen Text nimmst?

Wenn ich mir diese Textlänge für einen meiner songs vorstelle, käme ich jetzt schon auf vier bis fünf Minuten ... Kann durchaus mal vorkommen und will ich auch nix gegen sagen, aber bist Du sicher, dass Du noch mehr Text brauchst?

Aber nun gut, mal ein Versuch aus dem Bauch heraus (und by the way: ein B-Part kann sich auch musikalisch/vom Tempo her unterscheiden):

I know, I killed my love yesterday
just to reload my gun again.
And I know, I kill myself today
just to keep myself going on.
Unless I´ll find relief
only killing gives me peace.

x-Riff
verdammt - das gefällt mir gut - das sollte ich behalten :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sodele- bin wieder da- Ihr habt ausführliche PN, meine Backe ist auf dem Wege der Besserung.....hoffe ich zumindest.
Was den B-Part betrifft- gute Ideen von Dir x-Riff, evtl. nicht komplett so aber guter Ansatz!
Kann noch nicht genau sagen wo das hinlaufen soll, weil dazu bislang weder Musik noch eine Gesangsmelodie existiert-ohne das brauch ich aber kaum wirklich Text ausformulieren-mir gings erst mal nur um Ideen was man da thematisch noch einbringen kann...
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben