Hilfe bei Fame Verstärker

von Oile, 18.10.07.

  1. Oile

    Oile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.07
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 18.10.07   #1
    morgen würde gerne eure Meinung über den Fame GX60R 60 Watt hören, scheint preisgünstig und wollte ihn einen Kumpel zum Gerburtstag schenken
     
  2. Uwe.s.

    Uwe.s. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    2.909
    Erstellt: 20.10.08   #2
    Guten Tag Oile,
    ich habe den Verstärker als Werbeprämie von G&B. Die Verarbeitung ist so lala, der Klang ist gut - bis auf den "überdrehten" Hall. Ich habe den Widerstand R38 auf 100 Ohm erhöht, jetzt ist der Hall gezähmt (und die Garantie hin - das sollte man nur tun, wenn man weiß, was man tut).

    Beste Grüße

    uwe.s.
     
Die Seite wird geladen...

mapping