Hilfe bei Gitarrenkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Max81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
25.05.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo,
ich stehe vor dem Kauf einer Gitarre.
Habe mich dazu entschieden mir eine Gitarre von ESP zu kaufen. Hatte die ESP LTD EC401 BK in die engere RUnde gezogen. Nun hab ich aber gesehen, dass es bei für 200 euro mehr die ESP LTD EC1000 BK EMG gibt.( Auch in anderen Farbvariationen gefällt mir diese gut.) Worin liegen die genauen Unterschiede? ( Die angegebenden Details sagen mir nicht viel.) Lohnen sich die 200 Euro??

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass dieser Thread genau so lange offen bleibt, bis ein Mod ihn entdeckt..

Denk dir schonmal einen anderen Threadtitel aus, denn dieser hier ist extrem provozierend (durch die diversen !!) und nichts sagend.

Ob 200€ nun da den Unterschied machen, kann ich nicht sagen..
Aber wenn dir diese besser gefällt, dann würde ich in der Kategorie nicht wegen 200€ mausern..

lg John Ocean
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Antwort bei Gitarrenkauf!!!!!!!!!

Suchfunktion hilft weiter.

400=1000?
Mathematisch gesehen, nein, in Bezug auf LTD Modelle, fast.
Qualitativ auf gleichem Niveau, die 1000er hat eben noch etwas bessere Hardware und Abalone binding. Wer das Geld nicht fuer ne 1000er hat oder das Abalone nicht mag, der ist mit ner 400er bestens bedient. Vielleicht noch ein paar Sperzels zur 400er dazu kaufen und der Kaese ist gegessen. Die Grover tuner sind nicht schlecht, aber eben auch nicht gerade viel besser als die alten ESP-tuner. Bei ner Trem. Gitarre mit locking-nut sind die Mechaniken ja nicht so wichtig.
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/54543-faqs-bezug-auf-esp-esp-ltd-modelle.html

Beim nächsten Mal bitte einen besseren Titel ausdenken, der aussagekräftig ist und nicht so vor Satzzeichen strotzt.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben