Hilfe bei Humbucker Schaltplan!

  • Ersteller metalmaster12
  • Erstellt am
M
metalmaster12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
31.01.10
Beiträge
19
Kekse
0
Hey Leute,
ich hab ne frage und zwar wollt ich mir nen gitarrenbausatz kaufen (https://www.thomann.de/de/tenayo_v_style_kit.htm) und da ich nich der hellste bin was pick up schaltungen angeht wollt ich fragen ob irgendjemand hier damit erfahrung hat und mir einen schaltplan machen/besorgen kann.
Wäre sehr nett

Gruß, metalmaster

P.S.: Bei Google hab ich schon geguckt und nichts brauchbares gefunden...:(
 
Eigenschaft
 
da gibt es nicht die schaltungen mit 1 volume und 2 tone aber sonst ist das ganz gut danke
 
Hallo!

Ich weiss zwar nicht warum genau zwei Tone u. 1 Volumen ( normal eigentlich umgekehrt ), aber gut.

Meinst du so?
Anhang anzeigen 158774
Vielleicht kannst du damit was anfangen?

Gruss Speedlick
 
Nö, eigentlich nicht!

Ausser er möchte falls es PU´s mit mehradrigen Anschlüssen sind dessen Splitfunktionen/ Kombinationen nutzen. Für normalen Humbuckermode wie nur Bridge, nur Neck oder Bridge und Neck geht es so.

Gruss
 
danke für eure vorschlage. :) Der Bausatz kommt morgen an. Ich werde dann die methoden ausprobieren

LG
metalmaster
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben