Hilfe bei "Über den Wolken"

von Blitz, 06.03.06.

  1. Blitz

    Blitz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    9.11.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Schiffweiler
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.06   #1
    Hallo Leute! kann mir mal jemand von euch sagen,bzw.erklären,wie man am besten ....Über den Wolken Spielen kann?
    aber genau beschreiben vom Griff bis zur Anschlagtechnik!
    Danke im voraus!:) :great:
     
  2. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 06.03.06   #2
    Goldene Regel hier im Board lautet: "Aussagekräftigen Titel wählen"
    Wäre nicht sehr schön wenn hier nur noch: Hilfe, Wichtig!, Lest mal.. etc. stehen würde. Ich glaub dann hätte ich hier keinen Bock mehr.

    Tabs gibt es bei 911 tab
     
  3. Taylorpicker

    Taylorpicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    19.02.11
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Rastede
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    140
    Erstellt: 06.03.06   #3
    Am besten kannst du es mit dem Mey-Picking spieen, dann kommen auch die Feinheiten raus. Du findest die Begleitung in dem Buch "Reinhard Mey: Von Anfang an" in allen Einzelheiten. Zu haben in jedem Musikalienhandel.

    Viele Grüße
    Taylorpicker
     
Die Seite wird geladen...

mapping