Hilfe beim Endfinish, bitte^^

  • Ersteller Metalman :P
  • Erstellt am
W
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: entbehrlich
aaaaah das ist doch mal sehr interessant ^_^
(omg zu viele fragen) ist es bei MM üblich, dass armauflage und hinten das shape an der oberseite vom korpus vorhanden sind?
weil das wird doch recht kompliziert umzusetzen, weil ich gewohnt bin mit solchen zu spielen.
 
und vor allem wie mach ich alles auf einmal?
hab näml keine gesonderste station zum lackieren oder so, also blieb mir: erst oben dann unten ölen


ICh hab mir nen Draht zurecht gebogen und den durch eins von den Hals-Schrauben-Löchern gemacht. Dadran hab ich den korpus dann aufgehangen und konnte schön von allen Seiten ölen. Man kann nur nich so dick auftragen, weils sonst läuft.. aber bei mir hats geklappt... (Mein Selbstbau)
 
ja tut mir leid, aber ich bin begeistert davon^^

und zu guter letzt:
kann mir noch jmnd hilfreiche tipps zum lackieren etc, die vllt nochnicht benatwortet wurden?
Wenn nicht sag ich an der stelle:

*closed*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben