Hilfe beim Gitarrenkauf

von Noahpapa, 05.04.07.

  1. Noahpapa

    Noahpapa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    19.02.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.07   #1
    Erst mal zu mir:

    Spiele seit einem Jahr Westerngitarre. Habs mir mit Hilfe von Büchern und Bekannten selber bei gebracht und hab mir so eine 0815 Westerngitarre gekauft.

    Jetzt kann ich für meine Verhältnisse schon gut spielen. Und will mich mit einer neuen Gitarre belohnen.

    Lese schon seit geraumer Zeit bei euch im Forum, und da ich gerade vom Musikhaus komme (leider ohne Gitarre) hätte ich mal ein paar Fragen

    Er hat mir in der Preislage die Fender California Series - Sonoran SCE für 275,- Empfohlen.

    Der link für die Gitarre

    http://www.musikhaus-hermann.de/cat...cts_id=5742&osCsid=rujkmilv5qdvc7cphs1caopep3


    Kennt jemand diese Gitarre?

    Ich hab bei euch im Forum schon viel über Lag gitarren gelesen das die Preis Leistung super sei. Der Verkäufer im Geschäft hat mir abgeraten da diese laut seiner Aussage zur Zeit nur künstlich gepuscht werden.
     
  2. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 05.04.07   #2
    hi,

    kann dir leider nichts über die gitarre sagen, aber dieser stratheadstock sieht ja mal absolut scheiße aus. muss ich einfach so sagen :>
     
  3. Noahpapa

    Noahpapa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    19.02.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.07   #3
    Wie die Gitarre aussieht ist zweitrangig ist ja geschmacksache, oder.

    Ich wollte eine Meinung zur Qualität, Preis/Leistung und Klang dieser Gitarre.

    Da ich mich nicht auskenne
     
Die Seite wird geladen...

mapping