Hilfe beim Gitarrenkauf

  • Ersteller yamcanadian
  • Erstellt am
ich wollte keine extra Beitrag aufmachen also frage ich mal hier (ich hoffe das geht in Ordnung) ^^

Ich hatte die Rg 321 im Haus ( beim testen im etwas überteuerten laden war die klampe echt geil aber naja wie kann man da 399 € für verlangen ??? ) also hab ich sie mir bei guitar24.de bestellt und hab wohl so n Montagsmodell erwischt war nicht so wirklich was hab sie dann zurückgeschickt und nach einem Monat und mehreren mails ( danke guitar24.de , ich bestelle nie wieder was bei euch ! ) hab ich das geld auch zurückbekommen . So jetzt hab ich nen Ferienjob und da sammelt sich ja noch extra Kohle an , wollte mal wissen was für ne klampfe ihr denn so empfehlen könnt bis 550€. (brauche noch kohle für nen neuen Amp wird wohl n Line 6 Spider werden ^^ ) . Sollte vielleicht so ne kleien Allroundgitarre sein da ich im mom Punkrock , MEtal und Hardrock spiele . Hab mir da folgede schonmal ausgesucht , was sagt ihr zu der gitarre ?

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_KH202_Kirk_Hammett_Style.htm

Gruß

Michi
 
nigs schrieb:
Ich würde nicht ne klampfe kaufen nur weil der auf dem album auch so eine spielt.
Wenn du das willst, brauchst du gleich sein equipment, tausend euro teuere mixer etc.
Ausser du bist Hendrix-fan :D Da kannst du dir ne Strat kaufen, Verstärker voll aufdrehen und du hast "Hendrix"-eqipment. das liegt u.a. daran das sie früher nicht so viel effekte nahmen/wollten, und das dort nicht so viel gemixt wurde. Heut ist das gaaaaanz anderst. Da braxuchst du erst fx für mehrere hundert piepen......

Darum gehts nicht is mir doch ich find das ding auch so ziemlich geil so in sachen ausehen und klang. Die bespielbarkeit von dem ding da hinten war auf jeden fall kacke aber wie schon gesagt der hals......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben