HILFE beim Yamaha MT8X

M
mintad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.03
Registriert
11.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Rocker!

Kann mir wer Tips zum Umgang mit dem 8Spurgerät MT8X von Yamaha geben?
Bräuchte vor allem grobe Einstellungen für "Gain", "Hi", "Mid" und "Low" für die Bassdrum, klingt im Moment noch voll gabba-scheiße...

Außerdem kann mir jemand die "assign"-Funktion erklären!
Danke und bis dann
MfG MT
 
Eigenschaft
 
hast du kein manual oder fehlt dir überhaupt der durchblick weil mangelnde erfahrung?
lass mal hören - du kannst sicher geholfen werden ;-) ;)
 
Hi!

Also, das Manual fehlt mir, ja! Erfahrungen haben wir auch eher wenig, aber wir haben mittlerweile einen wie ich finde erstaunlich guten Sound hinbekommen, sodass ich eigentlich garnicht mehr geholfen werden müsste... wink

Bin aber trotzdem für evtlle Tips offen, z.B. ob's irgentwo im Netz das Passende Manual gibt, als PDF oder so...?!?

Gruß MT
 
Hi,

das Benutzerhanbuch (in Englisch) findest Du hier:

http://www.yamaha.com/yamahavgn/Documents/ProAudio/MT8X.pdf

Gruß Günter
 
also, einen direkten link zum download gibts nicht, weil man da vorher irgendwelchen geschäftsbedingungen von yamaha zustimmen muss.
aber über www.yamaha.com, support, manual library,... findet man leicht auch zum deutschsprachigen manual.
oder du mails mir eine e-mail adresse von dir und ich mail dir das manual.

ich fände es interessant zu wissen, wie du brauchbare aufnahmen machen konntest, ohne die assign funktion zu verstehen?!

na, alles gute weiterhin & rock on!
 
Hi Jungs!
Danke für eure Tips, bei Gelegenheit werd ich mir das da mal durchlesen...

@ mattus
Finden wir selber auch interessant, aber wir haben so lange irgentwie auf den Knöpfen rumgedrücvkt, bis es geklappt hat...

Rock On!
MfG von MT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben