hilfe!brauche mikrofon + verstärker

  • Ersteller miss understood
  • Erstellt am
M
miss understood
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.07
Registriert
28.03.06
Beiträge
177
Kekse
0
Also bin jetzt nach lange suche auf eine tolle band gestoßen (oder andersrum)
naja also wir haben uns bisjetzt 2 mal zum proben getroffen da ich kein mirko habe mussten die halt paar mal leise spielen xD
bei der 2ten probe hatte ich mir was ausgeliehen hatte dan aber i-wie nicht funktioniert

ich kenne mich mit mikros etc. übrhaupt nicht aus und mit verstärkern schon garnicht...

eig. spare ich zur zeit für eine etwas teurere kamera aber naja jetzt müsste ich länger sparen...
könnt ihr mir etwas empfehlen?
 
Eigenschaft
 
ja das TGX schaut gut aus nur schade das da kein an und aus schalter hat, den link speciher ich erstmal in meine favoriten,

also die jungs von der band haben alle mini verstärker für ihre seiteninstrumente, also ich wüsste nicht wo ich die box anschließen könnte ich habe ich dieses) argh wie heisst das nochmal, na dieses dingen wo man die mikro lautstärke eintsllen kann) nicht das wäre auch viel zu teuer xD ihr müsst wissen ich bin 15-16 und arbeitlos (kommt bald) ich bräuchte da halt ne möglichkeit dazu mir mikro zu singen, so n set oder so etwas wo ich mit verstärkter stimme singen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

es sollte auch auf keinen fall etwas sehr schlechtes sein nur weil es viel günstiger ist
 
Kleiner als die vorgeschlagene Kombi aus der Box von artcore und dem TGX geht's leider nicht. Das ist quasi das Gegenstück zu den Verstärkern der Saiten-Jungs.
Die Box hat halt den Vorteil, dass sie auch noch gut klingt, wenn Du dann später mal etwas mehr in das Mikro investierst. Gerade bei Frauenstimmen merkst Du sehr schnell welches Mikro fein auflöst und Deine Stimme gut wiedergibt.

Nach dem was man hier so hört ist diese Box auch noch akzeptabel und ein paar Euro günstiger.

Und wenn Du am Mikro unbedingt einen Schalter haben möchtest - wovon ich aus eigener Erfahrung abrate - gibt's das TGX als 58 auch noch mit. (...gerade wenn Du Nervös bist ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du ihn ausschaltest, wenn Du's nicht brauchen kannst.)
 
achso ok, nagut dann muss ich halt doppel soviel sparen, danke leute ;) xD ja das mit dem an und aus schalten kenne ich, aber eig. ist es nur für die proben gedacht ich mein bei dem lives braucht man das doch garnicht und vor der band ist man doch nicht nervös. Aber ok aber da hast du recht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben