Hilfe fusspedal einstellen

  • Ersteller 2 Hours Alive
  • Erstellt am
2 Hours Alive
2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
19.07.09
Beiträge
118
Kekse
-156
mein fusspedal hält die note und wenn ich drauftrete nciht mehr , ich mag es andersherum haben.
Drauftreten = halten.


help me please !:)

whoa, klappt nix habe ein midi controller keyboard - UMX 61 von behringer
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Polarität umschalten, oder ein für das Keyboard richtig gepoltes Pedal verwenden.
 
Hallo 2 Hours Alive,

Dein Behringer UMX61 sollte laut Anleitung die "Polarität" des Sustain-Pedals automatisch erkennen - Du mußt also kein neues Pedal kaufen (Umschlalten, wie Swagger-Jacky geschrieben hat, darfst Du es natürlich, wenn das möglich ist).
Voraussetzung für die korrekte automatische Erkennung ist jedoch, daß Du das Pedal schon vor dem Einschalten des Geräts angeschlossen hast (und beim Einschalten nicht auf das Pedal trittst).
Dann sollte alles wie erwartet funktionieren.

Weil Du erst seit 2 Hours Alive bist, kann man natürlich nicht erwarten, daß Du schon die Anleitung lesen kannst... ;) :D :p

Viele Grüße
Torsten
 
>Oh vielen dank Be -3 dein Beitrag hat mir geholfen :)
War wahrscheinlich mein flüchtiger Fehler das ganze im betrieb einzustecken, passiert allen mal :p
aber vielen Dank !!
Cool bis denne

2 Hours;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben