Hilfe! Geburtstagsgeschenk fr Bruder.

  • Ersteller Peter-Pan
  • Erstellt am
leg noch 20 € drauf und kauf ein dunlop cry baby!
DAS bringts wirklich!und er wird es dir danken!
kann man IMMER brauchen...
 
Hmm mit 99 wär ein V amp II drin,aber das wär zu viel vom preislichen...
 
nermin schrieb:
Hmm mit 99 wär ein V amp II drin,aber das wär zu viel vom preislichen...

also ich fände ein crybaby besser wie einen V-amp!
macht dann halt so 80€...
 
Jimmy P4ge schrieb:
leg noch 20 € drauf und kauf ein dunlop cry baby!
DAS bringts wirklich!und er wird es dir danken!
kann man IMMER brauchen...

Ich hoffe das war Ironie :D

Also ein Gutschein ist wirklich das beste, wenn du ihm irgendwas kaufst kann man so viel falsch machen. Mich würde es schon ankotzen 3 Saitensätze mit falscher Saitenstärke zu bekommen.
Wenn du weisst welche Bands er bevorzugt, wäre eine Konzertkarte sicher auch klasse.

mfg röhre
 
was meinste mit ironie?
wenn er mit seinem cousin 60 € hat legt er nochmal 20 €drauf!
und ein wah wah kann man wirklich immer brauchen!
ich glaube jeder gitarrist würde sich über eines freuen, weil es einfach ein effekt is der es bringt und der (fast) jedem gefällt...
 
Jimmy P4ge schrieb:
was meinste mit ironie?
wenn er mit seinem cousin 60 € hat legt er nochmal 20 €drauf!
und ein wah wah kann man wirklich immer brauchen!
ich glaube jeder gitarrist würde sich über eines freuen, weil es einfach ein effekt is der es bringt und der (fast) jedem gefällt...

Ich glaube eben ein Gutschein ist das beste weil man da bekommt was man wirklcih will, und man sich nicht künstlich freuen muss.
Ich z.B würde mich nicht über ein Cry Baby freuen :D

mfg röhre
 
Du weißt doch bestimmt wer sein Lieblingsgtarrist ist
Kannst ihm dann eine Lehr DVD kaufen
oder falls er auf modernen Poser-Shredding-Progressive-Art-Rock steht
kauf ihm die Petrucci "Rock Discipline" CD/DVD
für 20 oi hätt ich dir sowas wie z.B. "Masters of RockGuitar" vom AMA Verlag empfohlen
Da gibts zig sachen für alle möglichen Stile,
wobei die beiden "Masters of..." Teile eher auf Rock eingehen
aber auch etwas auf Funk und Jazz, aber hauptsächlich Rock
 
wie wärs wenn du ihn einfach fragst was er möchte? ;)

ich bekomme am liebsten Sachen geschänkt die ich wirklich brauche, wenn auch ohne den Überraschungs effekt, dafür mit dem AAAAAHA Effekt und Nutzbarkeit für lange.
 
Da kam vorhin die Idee mit dem X-V-Amp auf: Tu das deinem Bruder nicht an! Er freut sich vielleicht n paar Wochen darüber, dann wird ers in die Ecke stellen. Ich spreche aus Erfahrung, ich hab das Teil auch zum Geburtstag gekriegt. Gitarrensachen von Behringer sind nicht zu gebrauchen. (Und das meine ich auch so)
 
Hi!
Danke Für die ganzen guten Ideen nochmal. Auf einige wäre ich echt nicht gekommen. Das Ziel, welches ich verfolge, ist einerseits meinem Bruder ne Freude zu machen, aber andererseits ihn mal ein Bisschen zur Gitarre zu locken. Wir waren ja alle mal klein und haben den Computer als große Verlockung gesehen. Doch insgesamt, stellt man ja dann irgendwann fest, dass Computerspiel ne große Zeitverschwendung sind. Mein lieber Bruder spielt schon recht lange und auch nicht so schlecht. Man merkt nur einfach, wenn man mal mit ihm zusammen Musik macht, dass ihm die Wiederholung und der Übungseffekt noch ein bisschen fehlt. Jetzt versuche ich ihn also indirekt vom Rechner wegzuziehen, da es mich einfach nervt, wenn er nicht weiter kommt.
Mir ist schon klar, dass ich ihn nicht zwingen kann und so, es sein Leben ist und jeder das tun muss, was er für richtig hält, doch möchte ich gerne ihn vor den Fehlern bewaren, die ich getan habe. Mich ärgert jetzt im nachhinein jede Minute, die ich vor 19 Uhr(darf nur bis dann laut sein) an dem Teil verdadelt habe. Deshalb habe ich mich jetzt so ziemlich für ein RP-80 entschieden und hoffe mal, dass er diesen Thread nicht liest, wenn er ihr posted!

Ok, noch mal danke.

PS: Ich braucht meine psychopatische Einstellung jetzt nicht zu kommentieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben