Hilfe!!! Kratzer in ner Paula

Kratzer kommen immer - die Frage ist nur WANN!

Wenn man Kratzer vom Gürtel nicht will, dann sollte man sich so modernere Gürtel. Wie zum Beispiel den hier.
DKS_084001-4000.jpg


Ich hab nur solche Gürtel und da sind weniger scharfe Kanten dran als an einem so einem nostaligischen Modell.
Aber ich so gut wie immer Pullover oder sonst was dazwischen........
 
Crate schrieb:
Kratzer kommen immer - die Frage ist nur WANN!

Wenn man Kratzer vom Gürtel nicht will, dann sollte man sich so modernere Gürtel. Wie zum Beispiel den hier.
DKS_084001-4000.jpg


Ich hab nur solche Gürtel und da sind weniger scharfe Kanten dran als an einem so einem nostaligischen Modell.
Aber ich so gut wie immer Pullover oder sonst was dazwischen........

dickies, jetzt bin ich mal gespannt bis der 1.metaller kommt und sagt sowas ist untrue :D

ich hatte nie irgendwelche gürtelschnallenspuren da eh immer der pullover dazwischen war ;)
 
KoRnflake schrieb:
dickies, jetzt bin ich mal gespannt bis der 1.metaller kommt und sagt sowas ist untrue :D

ich hatte nie irgendwelche gürtelschnallenspuren da eh immer der pullover dazwischen war ;)

Genau denselben Gürtel in derselben Farbe habe ich hier noch von Früher rummliegen :D
 
KoRnflake schrieb:
dickies, jetzt bin ich mal gespannt bis der 1.metaller kommt und sagt sowas ist untrue :D

ich hatte nie irgendwelche gürtelschnallenspuren da eh immer der pullover dazwischen war ;)

scheiß auf untrue :p

Es muss nicht Dickies sein - ich hab auch einen von H&M - Da seht nichts drauf.

Wenn manche Metaller so ne Gürtelschnalle haben wollen... Sollen sie doch

BuckSkelt.JPG
 
Hiob schrieb:
Welche von seinen über 200(!!) Strats meinst du denn???? :D

Hehe, fast alle. Aber vor allem die Fender Stratocaster "The Duck" :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben