Hilfe, mein Amp knistert

  • Ersteller RaZeR89
  • Erstellt am
hmm aber bei mir war das vorher net, und kommt (denke ich ma davon das mir ma die gitarre bei ner probe ma ausversehen umgekippt is) aber kann jemand meine frage beantworten, ob da 2 kontakte im gitarreneingang ist oder nur eins.
wäre voll nett von jmd weil dann weiß ich ob ich was löten muss oder nicht.
thx thx
razer
 
Also die Klinken-Buchse hat zwei Anschlüsse: Einmal Schirm und das Signal, wenn der Schirm ab ist wird es wahrscheinlich sehr starke Störgeräusche geben.
Ich will jetzt keine Verantwortung dafür übernehmen, aber das hört sich stark danach an, das sich der Schrimkontakt gelöst hat.
 
cool thx, weil eins von den 2 kabeln is net mehr in der lötmasse, das hängt nur so lose in der buchse.
dann werde ich das ma löten (wenn ich ma zeit hab) weil ich denke das es daran liegt und nicht am amp.

FETTES THX @ Bagda und an alle anderen!!!^-^

mfg razer
 
so hab meinen amp mal zum durch checken an nen laden hier abgegeben und die haben festgestellt das der reverb kanal im ar*** ist. wenn der kanal auf 10 steht knisterts nur und sonst kaum aber es knistert. d.h. ich darf den amp nach musicstore schicken. hab auch schon bei den angerufen (vor 2 wochen) und die wollten mir ein freeway ticket schicken ist aber noch nicht da.
ich denke mal ich muss mich mal wirklich mit denen anlegen.
weil 279 euro für nen amp der noch net ma richtig mehr funzt und noch unter garantie ist...

mfg razer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben