Hilfe! Mein Footswitch passt nicht in den Verstärker.

von Dr.Soltberg, 30.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Dr.Soltberg

    Dr.Soltberg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.09
    Zuletzt hier:
    9.02.13
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamm, NRW, Deutschland
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.10   #1
    Hallo,

    Ich habe mir kürzlich den Fame Fame FS500 Footswitch

    gekauft, dessen Anschlüsse und Kabel passen allerdings nicht an meinen
    Fame Megatone T-64 RS Stack Black.:mad:


    Der Verstärker hat einen "normalen" Klinkeneingang für den Footswitch, der Switch selbst aber so eine Art XLR Stecker mit 7 Pinnen darin!:confused:

    Danke für jede Mühe,

    Doc
     
  2. H!Voltage

    H!Voltage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.08
    Zuletzt hier:
    31.01.14
    Beiträge:
    613
    Kekse:
    1.458
    Erstellt: 30.07.10   #2
    Der Verstärker hat nur 2 Kanäle, die geschaltet werden können! Daher brauchst du einen normalen 1-fach Fußschalter, der von dir gekaufte ist für Amps mit weitaus mehr Kanälen/Schaltmöglichkeiten (steht ja auch in der Beschreibung: Effektweg, OD1/2 etc). Also zurückschicken und z.B. so einen organisieren. Gibts auch noch günstiger, ist aber der erste den ich gefunden habe ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping