Hilfe! Mein Footswitch passt nicht in den Verstärker.

  • Ersteller Dr.Soltberg
  • Erstellt am
D
Dr.Soltberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.13
Registriert
29.12.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Hamm, NRW, Deutschland
Hallo,

Ich habe mir kürzlich den Fame Fame FS500 Footswitch

gekauft, dessen Anschlüsse und Kabel passen allerdings nicht an meinen
Fame Megatone T-64 RS Stack Black.:mad:


Der Verstärker hat einen "normalen" Klinkeneingang für den Footswitch, der Switch selbst aber so eine Art XLR Stecker mit 7 Pinnen darin!:confused:

Danke für jede Mühe,

Doc
 
Eigenschaft
 
Der Verstärker hat nur 2 Kanäle, die geschaltet werden können! Daher brauchst du einen normalen 1-fach Fußschalter, der von dir gekaufte ist für Amps mit weitaus mehr Kanälen/Schaltmöglichkeiten (steht ja auch in der Beschreibung: Effektweg, OD1/2 etc). Also zurückschicken und z.B. so einen organisieren. Gibts auch noch günstiger, ist aber der erste den ich gefunden habe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben