Hilfe! Meine E-Gitarre hat eine Macke (Delle)

  • Ersteller Sander-xxl
  • Erstellt am

und ich dachte schon, ich bin der einzige dem das auffällt - na gott(oder wem auch immer) sei dank, dass es auch anderen leuten hier gegen den strich geht!


mir is auch mal was in sahen kratzer passiert - meine katzen sind mal voller ekstase durchs zimmer gelaufen - um den gitarrenständer drumrum -> gitarrenständer kippt -> gitarre fällt raus -> fällt mit der kopfplatte gegen den korpus der westerngitarre, die gerade rüber stand = FETTE schramme (also da war über 3cm² kein lack mehr weit und breit) und 3 gebrochene pins.
das hab ich aber bis heut nich retuschieren lassen - es war nur die Harley Benton 99€ western - seitdem schmückt sie ein schicker aufkleber an der stelle [aber das nur nebenbei]
 
Der Mann hat nen Kratzer in der Gitarre, er sucht Rat, er bekommt ihn, Buff, aus, basta, fertig. Drei bis vier Posts und die Sache ist geregelt....aber nicht hier. Nicht in diesem Board.

Da kommt ein Altkacker und mault, die Frage hätte er zu oft gelesen...was dem Jungen eigentlich einfallen würde...
Dann bekommt der Motzer nen Dämpfer und schon kommt der nächste Speichellecker und küsst dem Boardrenter, der hier offensichtlich seine Ferien verbringt, ausgiebig den Allerwertesten.
Dann folgt Selbstbeweihräucherung und absolute Coolness, nach dem Motto: wir alten Knacker stehen ja eigentlich echt da drüber....
Dann kommen wie auf Kommando ein paar Noobs angelaufen und klatschen auch noch Beifall.

Man...dieser Thread zeigt alles auf, was in diesem Board falsch läuft.

Der Junge wollte nur ne kurze Info. Kein Wunder, dass er nicht mehr als drei Kerben im Holz hat. Bei euch Möchtegerns möchte mann nur schreiend weglaufen.

Grüße Dyke
 
Der Mann hat nen Kratzer in der Gitarre, er sucht Rat, er bekommt ihn, Buff, aus, basta, fertig. Drei bis vier Posts und die Sache ist geregelt....aber nicht hier. Nicht in diesem Board.

Da kommt ein Altkacker und mault, die Frage hätte er zu oft gelesen...was dem Jungen eigentlich einfallen würde...
Dann bekommt der Motzer nen Dämpfer und schon kommt der nächste Speichellecker und küsst dem Boardrenter, der hier offensichtlich seine Ferien verbringt, ausgiebig den Allerwertesten.
Dann folgt Selbstbeweihräucherung und absolute Coolness, nach dem Motto: wir alten Knacker stehen ja eigentlich echt da drüber....
Dann kommen wie auf Kommando ein paar Noobs angelaufen und klatschen auch noch Beifall.

Und n Monat spaeter hohlt irgend n <bad word> den Thread wieder hoch :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben