HiLfe Music maker nimmt hintergrund musik auf.

  • Ersteller niko-187
  • Erstellt am
N
niko-187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
28.09.07
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo, wie es oben schon steht mein music maker 2006 nimmt meine hintergrund musik auf auch wenn über all der ton aus ist ...und zum mikrofon nichts ankommt von den geräuschen ... und wenn ich auf dem PC WAVE lautstäke auf 0% mache dann nimmt er das nicht auf aber dann kann ich auch die Melodie nicht hören kann mir einer helfen...??
 
Eigenschaft
 
Hi Niko und wilkommen im Forum
Das Board ist in verschiedene breiche unterteilt,
instrumente ode rmusikbezogen.
In deinem falle würde deine Frage eher in die ecke "Recording" passen, zu finden hier:
https://www.musiker-board.de/vb/f79-recording/

Ich denke aber einer unser Mods wird deinen Beitrag schon dorthin verschieben :)

zu deiner frage:
wenn du unten rechts in der taskleiste auf den lautsprecher klickst (halt den windoof mixer ^^)
optionen -> eigenschafen
dort auf "aufnahme" klickst.
welche optionen sind gewählt?
 
Hi Niko und wilkommen im Forum
Das Board ist in verschiedene breiche unterteilt,
instrumente ode rmusikbezogen.
In deinem falle würde deine Frage eher in die ecke "Recording" passen, zu finden hier:
https://www.musiker-board.de/vb/f79-recording/

Ich denke aber einer unser Mods wird deinen Beitrag schon dorthin verschieben :)

zu deiner frage:
wenn du unten rechts in der taskleiste auf den lautsprecher klickst (halt den windoof mixer ^^)
optionen -> eigenschafen
dort auf "aufnahme" klickst.
welche optionen sind gewählt?


Heeey danke für die Begrüsung erstmal...:)
Also da ist gewählt:
-Aux
-Line-In
-CD-Player
-Mikrofon
-Monoausgang
-Stereomix
 
...und du wirst Stereo Mix ausgewählt haben. Daher nimmt der Computer das auf, was er auch Wiedergeben will. Ein Teufelskreis :D
 
...und du wirst Stereo Mix ausgewählt haben. Daher nimmt der Computer das auf, was er auch Wiedergeben will. Ein Teufelskreis :D

nein war doch nichts an denn einstellungen sondern als ich das getestet habe hab ich das mit meinem Headset gemacht und er hat dann iwi alles aufgenommen und als ich beim headset da auf Mute gemacht hab hat er dann mich und die melodie nicht aufgenommen also die melodie wurde durch gen headset aufgenommen ... :)
 
Hahaha, das ist mir auch schon passiert.
Mein laptop hat ein intrigriertes mikro, und das wusste ich erst garnicht...
naja, schön das das problem jetzt ja gelöst ist :great:
 
Hahaha, das ist mir auch schon passiert.
Mein laptop hat ein intrigriertes mikro, und das wusste ich erst garnicht...
naja, schön das das problem jetzt ja gelöst ist :great:

hehe jaa =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben