Hilfe!(never say die-tour)

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is nicht dein ernst, oder?! :screwy: in ner sächsischen kleinstadt oder in bestimmten stadtteilen dresdens wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit eher was grundlos an die backen kriegen, als im tiefsten kreuzberg! das isn multikulturelles szeneviertel, so wie dresden-neustadt, da tut dir keiner was...


wie kommst es dann zu eskalationen wie zb. die rütli-schule?
 
wow....

es war der absolute wahnsinn und wohl einer der geilsten abende überhaupt.....

moshn, circle pit, mit parkway drive auf der bühne gestanden und stage gedived, mit dem pwd-frontmann gequatscht + foto gemacht+ autogramm+ händedruck ^^
architects und pwd warn der absolute hamma....aba auch die andern warn sou geil....die stimmung im publikum sehr geil und verdammt hübsche metal-girls....:)

wahnsinn...
 
naja. kackband. nur weil sie dir nicht gefallen.
aber ich trau mich zu behaupten dass jedes unearth-member sein instrument besser beherrscht, als auch nur mitglied der bands die dir gefallen, das sind warscheinlich kackbands.
 
mir doch egal, wie gut die ihre instrumente spielen können xD
macht die musik au nich besser...
 
mir doch egal, wie gut die ihre instrumente spielen können xD
macht die musik au nich besser...
Stimmt teilweise, wenn die Band live ihr Zeug spielen kann ist mir der technische Aspekt auch eher weniger wichtig.

Trotzdem sind Unearth gut, und "Dudelband" passt imho nicht wirklich zu denen.
Naja wayne
 
mhmmm....meinste?

aba berlin (und vor allem kreuzberg und neukölln und so) sind doch solche emigranten-problem-zonen, mit leuten die nur noch asozial sind....

du solltest weniger bildzeitung lesen. oder aggro berlin rapper hören :D
mir ist eine "emigranten-problem-zone", in einer wohne ich übrigens, wesentlich lieber als ein kaff in der ost-problem-zone (die ich auch kenne), weil man da immerhin nicht in der sbahn von faschos verprügelt, von hools angepöbelt oder am bahnhof von fertigen suffnazis beleidigt wird. finde ich wesentlich asozialer als an den haaren herbeigezogene klischees von ausländervierteln wo man nachts nicht auf die straße gehen kann, während seine ansichten noch pseudokorrekt mit wörtern wie "emigranten-problem-zone" rüberbringt. bei euch werden halt die paar ausländer und linke die noch nicht weggezogen sind die straße runtergejagt und dönerbuden angezündet, hier ziehen sich eben irgendwelche leute handys ab, was in meinem umfeld auch noch niemandem passiert ist.

achso und kreuzberg... naja, ist eher ein schickes ausgehviertel als ein problemkiez. sieht woanders vielleicht ein bisschen anders aus, in lichtenberg oder manchen ecken von friedrichshain hatte ich mehr probleme. allerdings mit deutschen, hooligans und so.

und dann noch abends halt....wenn se alle aus ihren discos kommen....
ich mein ja nur....wenn ihr sagt das ich keine bedenken habn muss isses supa....aba is halt so in meim kopf.....
weil wie gesagt....ich wohn nich in dresden sondern in der umgebung....und selbst hier musste nachts aufpassn wo de lang läufst.....

ein dorf ist auch viel schlimmer als neukölln. siehe oben...
 
du solltest weniger bildzeitung lesen. oder aggro berlin rapper hören :D
mir ist eine "emigranten-problem-zone", in einer wohne ich übrigens, wesentlich lieber als ein kaff in der ost-problem-zone (die ich auch kenne), weil man da immerhin nicht in der sbahn von faschos verprügelt, von hools angepöbelt oder am bahnhof von fertigen suffnazis beleidigt wird. finde ich wesentlich asozialer als an den haaren herbeigezogene klischees von ausländervierteln wo man nachts nicht auf die straße gehen kann, während seine ansichten noch pseudokorrekt mit wörtern wie "emigranten-problem-zone" rüberbringt. bei euch werden halt die paar ausländer und linke die noch nicht weggezogen sind die straße runtergejagt und dönerbuden angezündet, hier ziehen sich eben irgendwelche leute handys ab, was in meinem umfeld auch noch niemandem passiert ist.

achso und kreuzberg... naja, ist eher ein schickes ausgehviertel als ein problemkiez. sieht woanders vielleicht ein bisschen anders aus, in lichtenberg oder manchen ecken von friedrichshain hatte ich mehr probleme. allerdings mit deutschen, hooligans und so.



ein dorf ist auch viel schlimmer als neukölln. siehe oben...


huiuiui....also ich wurde zwar in kreuzberg nich verprügelt, aber als wir da ausgestiegen sind, waren überall leute die über die straßen geschrien habn.....kein wort deutsch war dabei zu hören....ich weiss ja nich ob du sowas toll findest.-..:rolleyes:..

auch ein bekannten den wir dort getroffen habn, hat bestätigt das es probleme mit emigranten gibt....
er wurde schon von türken gejagt, ein kumpel hat seinen freund durch ne messerstecherei verloren.....
weiss ja nich inwiefern das für dich normal is....

und hier bei uns (nähe dresden) haben wir vielleicht einige problem....aber rechte gehören dabei definitiv nicht dazu...:screwy:....hab hier so gut wie noch nie glatzen gesehn....

nur ausländer...die sind hier auch und machen stress...wenn du geschicuhten hören willst, sag bescheid....es gäbe genug zu erzähln.....

auch letztens wurde einer von 2 zecken mit nem messer bedroht, weil er ne thor steinar jacke trug....:screwy::screwy:...

glaub mir....die situation hier im osten wird sehr falsch dargestellt....und die die eine rechte meinung haben, haben dies auch nich ohne grund....

naja....
 
okay damit hast du dich jetzt endgültig in allen belangen disqualifiziert.
aber sowas von.

jetzt ärger ich mich dass ich Freitag nich im SO36 war, ich hätte dir gerne die Tür gezeigt.
 
Alter Verwalter...

Kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen. Wir waren letztes Jahr auf nem Konzert in Neukölln und mussten später noch mit der Bahn zurück nach Jüterbog. Hab mich in Berlin definitiv sicherer gefühlt als dort am Bahnhof, wo wir komischerweise auch gleich angepöbbelt wurden. :mad:
 
was auch richtig so is.. vielleicht nit grad mitm messer aber leute dumm anmachen wegen thor steiner klamotten is auf jeden fall :great:

so isses, aber hallo!

@ tommy boy: du kannst doch nicht erntshaft hier stehen und von "zecken" reden, die einen in einer thor-steinar jacke angegriffen haben, reden?! wer thor-steinar trägt, unterstützt auch ganz offensichtlich die NPD, denn es kann mir keiner erzählen, dass er nicht weiß, was er da an hat => auf's maul! und wenn er es doch nicht WEI?, isses genau so schlimm, denn soviel interesse an medien muss JEDER haben.

und mit "zecken" meinst du wahrscheinlich punker
 
ich nehms euch gar nich übel was ihr sagt....
wenn man die erfahrungen einfach noch nich gemacht hat, kann man nich urteilen....

glaubt mir....ich bin kein nazi, aber skeptisch gegenüber ausländern bin ich gewurden mit der zeit.....
grundloses zusammenschlagen von bekannten, die nachts am bahnhof auf ne gruppe russen getroffen sind.....vergewaltigungen von mädels in der umgebung.....
sogar mit der waffe wurde ein bekannter schon bedroht hier....das es sich bei allen um ausländer handelt, die nicht sozial-fähig sind, aufgrund ihrer familiären probleme oder sonstewas....das is bestimmt zufall:rolleyes:...

wie gesagt....ich nehms euch ni übel....bevor wir auch nachts mal raus vor de tür sind, habn wir auch nur links gequatscht und alle anderen meinungen verurteilt....
die eigenen erfahrungen sind die wertvollsten....
mir egal was ihr über mich denkt.....aba wenn bei uns hier was schlimmes (verletzungen, diebstahl....) passiert, weiss man echt zu 80% um welche bevölkerungsgruppe es sich handelt....ob ihr mirs glaubt oda nicht is mir wurscht ;)...aber ich stehe zu meiner meinung
 
deutsche sind ja dafür bekannt, das sie nicht morden, rauben, stehlen und vergewaltigen... sind man auch nie in den nachrichten. unschön, dass du in einer gegend wohnst, wo das anscheinend häufiger durch ausländer passiert, also woanders, aber dann musst du genau so skeptisch gegenüber deutschen sein, denn die tun das auch... und da es mehr deutsche in deutschland gibt als ausländer, ist die wahrscheinlichkeit sogar höher von einem deutschen auf's maul zu bekommen... ;)

außerdem sollte man nicht zwichen einem arschloch-deutschen und einem arschloch-türken unterscheiden... es gibt nur arschlöcher und von denen leider nicht zu knapp (anderes thema) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben