Hilfe! :O

  • Ersteller Paddel^.^
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paddel^.^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.08
Registriert
06.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ich will Schlagzeug spielen lernen, aber das ist in meiner Wohnung von der lautstärke leider nich möglich.^^
Hab mir also überlegt E-Drums zu kaufen. Ist das überhaupt eine gute Alternative zum Akustik-Schlagzeug oder wäre das ein Fehlkauf?


Danke im Vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
Herzlich Willkommen! :)

Also es gibt hier, um es gleich vorweg zu nehmen, Regeln bzw. Richtlinien, die es einzuhalten gilt.

Ersteinmal ist der Titel deines Themas sehr verbesserungswürdig.
Wie man Titel am Sinnvollsten bennent erfährst du hier:

https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html

Der zweite Punkt wäre, dass es schon unzählig Themen zu deiner Frage gibt. Bevor du also einen Thread eröffnest wäre es ratsam ersteinmal das Forum zu durchsuchen.
Das kannst du mit der Suchmaschine machen:

https://www.musiker-board.de/vb/search.php

Wie das richtig funktioniert findest du hier:

https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion.html

Zu deinem Thema gibt es schon sehr viel Gesprächsstoff. Ich habe dir einpaar rausgesucht:
https://www.musiker-board.de/vb/ein...ug-anfangen-e-drum-oder-normales-drumset.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-drums/227173-e-drum-doch-statt-akusstik-drums.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-drums/194323-e-drums-oder-drums.html

Zum Thema welches A-Set du nehmen sollst findest du in den FAQs reichlich an Informationen:

https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/206654-faq-frequently-asked-questions.html

Und wenn du hier auf den Folgeseiten mal schaust, dann findest du auch reichlich Themen für Einsteiger A-Drums.

Zum Theme Nachbarn und Lautstärke gibt es natürlich auch reichlich zu lesen:

... ach da kannst du selber mit der Suchmaschine suchen. Das übt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben