Hilfe! Pfeifen aus Amp

von DaCo.HaNjo, 10.08.08.

  1. DaCo.HaNjo

    DaCo.HaNjo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.08
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.08   #1
    Hallo, ich bin neu hier und weiß jetzt nicht ob ich in diesen forum richtig bin mit dem Thema!
    Also aus meinen Amp ein Fender Blues Deluxe Röhrenverstärker gibt ein hässliches pfeiffen oder auch brummen wenn ich eine seite anschlage!
    Meine Gitarre ist eigentlich auch recht gut es ist ein Fender American Standard Strat...
    Hat da einer eine Idee an was das liegen könnte ? Der verstärker ist er 3 tage alt.
    Danke schon mal im voraus für antworten!

    MFG Peter
     
  2. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 10.08.08   #2
    wahrscheinlich eine mikrofonische röhre... in deinem fall gar nicht lange fackeln, ab in den laden wo du ihn gekauft hast und ersetzen lassen!
     
  3. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.437
    Zustimmungen:
    2.208
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 10.08.08   #3
    evtl auch speaker kaputt ?
     
  4. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 10.08.08   #4
    was auch immer, jedenfalls inakzeptabel für einen drei tage alten amp und damit ein klarer fall für den laden, die sollen sich drum kümmern ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping