Hilfe! Pfeifen aus Amp

  • Ersteller DaCo.HaNjo
  • Erstellt am
D
DaCo.HaNjo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Registriert
10.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier und weiß jetzt nicht ob ich in diesen forum richtig bin mit dem Thema!
Also aus meinen Amp ein Fender Blues Deluxe Röhrenverstärker gibt ein hässliches pfeiffen oder auch brummen wenn ich eine seite anschlage!
Meine Gitarre ist eigentlich auch recht gut es ist ein Fender American Standard Strat...
Hat da einer eine Idee an was das liegen könnte ? Der verstärker ist er 3 tage alt.
Danke schon mal im voraus für antworten!

MFG Peter
 
Eigenschaft
 
wahrscheinlich eine mikrofonische röhre... in deinem fall gar nicht lange fackeln, ab in den laden wo du ihn gekauft hast und ersetzen lassen!
 
evtl auch speaker kaputt ?
 
was auch immer, jedenfalls inakzeptabel für einen drei tage alten amp und damit ein klarer fall für den laden, die sollen sich drum kümmern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben