[HILFE] Welche Grover-Mechaniken sind das? Identifikationsanfrage!

  • Ersteller Gast53359
  • Erstellt am
G
Gast53359
Inaktiv
Zuletzt hier
03.04.23
Registriert
06.12.06
Beiträge
1.673
Kekse
26.682
Normalerweise werden ja meistens Gitarren identifiziert... bräuchte aber Infos zu folgenden Teilen die bei mir noch rumliegen...

Weiss jemand welches Model das hier ist? ggf. die genaue Bezeichnung? Würde sie gerne verkaufen, "Mechaniken 3L / 3R" ist aber wohl etwas dürftig bei der Beschreibung.

mechaniken.jpg
 
Eigenschaft
 
Hi

ich kenne die Mechaniken nur unter Grover Rotomatics...........ob es da noch eine genauere Bezeichnung gibt:confused:
 
also wohl die 102C und nicht die hier, oder?

Wie oft musst Du den Flügel drehen, bis sich die Achse einmal komplett gedreht hat? 14 mal oder 18 mal? Dummerweise kann man das auf Fotos nicht erkennen :D

Bei 14x sind es 102C bei 18x sind es 102-18C

Wobei ich eher glaube, dass es 102N oder 102-18N sind. Das Finish sieht mir eher nach Nickel aus
 
Sieht für mich auch eher nach Nickel aus. Könnte aber auch am Weißablgeich der Kamera liegen...
 
Schade, dass immer so selten ein Feedback kommt, ob die Antwort hilfreich war
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben