Hilferuf an die Bassisten hier!!! Welcher Bass ist das??

  • Ersteller Takamine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackout schrieb:
gibts nicht auch streamer lx', die eine PJ bestückung haben? ebenfalls mit ahorndecke aber ohne durchgehenden hals, afair.

ja gibt es. die älteren modelle haben diese bestückung recht häufig, die neuren haben soapbars.
 
Chaos Keeper schrieb:
Es darf mich immer nur eine Person "Süßer" nennen und du bist es gerade ziemlich sicher nicht. :twisted: :D ;)
Da ich niemanden Bestimmtes angesprochen habe, sollte jeder selbst entscheiden können, ob er gemeint ist... :rolleyes:
Lernt man unter anderem unter "Kommunikationsmodel v. Schulz von Thun" in der Schule... ;) Klingt komisch ist aber so. :D
Aber da in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und ich keine Zicke bin- nehme ich dir es nicht krumm. :p
 
Takamine schrieb:
Da ich niemanden Bestimmtes angesprochen habe, sollte jeder selbst entscheiden können, ob er gemeint ist... :rolleyes:
Lernt man unter anderem unter "Kommunikationsmodel v. Schulz von Thun" in der Schule... ;) Klingt komisch ist aber so. :D
Aber da in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und ich keine Zicke bin- nehme ich dir es nicht krumm. :p
Ick weeß. Schulz von Thun hatten wir auch erst neulich. Und ich finde es cool, dass du auf meine bewusste kleine Provokation nicht überreagiert hast. :great:
 
Ich denke das Problem hat sich erledigt und bevor hier weiter gespammt wird: ;)

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben