Hilfreiche Internetsaiten

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Spawn_Ric
Spawn_Ric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
11.09.05
Beiträge
820
Kekse
399
Ort
Leipzig
Hallo Leute,
ich bin seit heute Gitarreneinsteiger und suche nun eine Homepage die, die Grundlagen des Gitarrenspiels (E-Gitarre) erläutert und erklärt, möglichst mit Bildern. Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Ich hatte da eine, aber die ist mir leider gerissen :)
 
LennyNero schrieb:
Ich hatte da eine, aber die ist mir leider gerissen :)

Haha :)
Das war am Anfang auch als Spaß gedacht :D

@rocknrolf
danke!
 
Spawn_Ric schrieb:
Haha :)
Das war am Anfang auch als Spaß gedacht :D

@rocknrolf
danke!

Hi,

da du hier im Forum schon länger dabei bist als ich habe ich mir das schon fast gedacht:D
Normalerweise gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten:great:
 
justchords.de, ist zwar 'ne Bass-site, aber die zwei fehlenden Saiten da kannste verschmerzen.
Und schanzel.com
Da hast du erst mal massig Theorie und Praxis für 'ne Weile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben