Hip-Hop-Projekt Teil I

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
@Jackflash
Hab an keinem was per ICQ geschick, besser gesagt ich hab garnichts geschickt.

Edit: Weiss nicht wie du auf die idee kommst :screwy:
 
*räusper*...
geht hier eigentlich noch was?
 
Nö, nicht wirklich.
Ich hab ein paar scratches aufgenommen aber ich war nicht so ganz damit zufrieden. Aber da wir, soweit ich weiß, eh erst eine Strophe haben kann ich es mir glaub ich sparen da weiter dran zu arbeiten.
 
Höhö ich hab auch was aufgenommen ^^
Wenn dus hörst dennkst du nen Fluzeug ist abgestürtzt.
Meine MD Player will halt nicht gut aufnehemen und der PC ist 30m weit weg
 
ich glaubs nicht...
eine strophe?
also meine oder wie? Hat jemand von den MCs noch irgendwas gemeint, wann er was fertigmacht?
 
theoretisch müssten wir deinen Part + den von Metallica-freak haben.
Außerdem müsste phase-2 inzwischen auch Zeit gefunden haben, falls er überhaupt noch interesse hat.
Keine Ahnung wie das jetzt weiter gehen soll.
Am Besten sollte sich Jackflash mal melden und sagen was wir haben bzw. noch brauchen. Auf jeden Fall aber brauchen wir noch nen Refrain, oder?
 
wärs nicht am besten, wenn wir uns alle zur einer bestimmten zeit hier im chatroom treffen?
 
Halllllööööööööööööö geht denn hier noch was? :confused:

Und um was nützliches zu schreiben:
Ich nehm am dienstag mein gekratze auf bis dahin bis dahin höre ich was von euch:twisted:
 
ich glaub ich muss das kratzen wieder mal verschieben , weil ich mich an den neuen mixer gewöhnen muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben