bassick schrieb:
Genau lesen! Da steht :" unter deutscher Leitung produziert".
Hallo erstmal
...das mit dem genau lesen gebe ich erstmal gerne zurück:
Angebot Weller hier steht eindeutig drin "made in Germany" !!!!!!!!!
Der Beitrag ist auch nicht irgendwie komisch verklausuliert sondern es geht draus hervor, dass ich das Angebot Weller meinte im Gegenzug zu der Bezeichnung "unter deutscher Leitung produziert" bei HK !!
Also: erst lesen, dann aus der Hüfte schiessen
Eine Spielernatur braucht man nicht zu sein, denn nach den Regelungen des Fernabsatzgesetzes stellt es kein Problem dar einen unspielbaren oder nicht den Anpreisungen entsprechenden Bass auch wieder gegen Kaufpreiserstattung loszuwerden.
Dass das Fernost-Teile sind ist mir schon auch klar, aber nachdem Herr Weller doch nicht so ein abgebrühter Schrotthändler (siehe oberer Beitrag) zu sein scheint und er auch noch bei mir in akzeptabler Nähe wohnt war das eine Überlegung wert sich das Ding mal anzuschauen. Einzig: ich komme im Moment einfach zu nix.
By the way:ich erinnere mich da an jemanden, der blind einen HB Sechssaiter bestellt hat. Wie war das mit der Spielernatur

Was mir bei der ganzen Geschichte nicht klar ist, und was auch nicht zu den Posts der zufriedenen Kunden hier paßt: Die Aufmachung und die Beschreibung bei Weller. Entweder, der macht seinen Shopauftritt nicht selbst, oder er versucht sich dem üblichen ebay-Geschwallere anzupassen, was ich nicht verstehen würde.
Mich hat eben aus diesen Gründen die "made in Germany"-Geschichte verwundert. Es gibt schliesslich auch noch sowas wie Produkt- und Prospekthaftung ??