:hmm: Smiley

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klabautermann
klabautermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
17.10.05
Beiträge
1.037
Kekse
1.201
Ort
Berlin
Wie konnte es soweit kommen?
Ein Board mit 1.000.000 Beiträgen und fast 25.000 Benutzern aber ohne dem wohl besten Smiley östlich des Mississippis ?

Ja, genau. Ich spreche von diesem Gesellen.
augen24tb.gif


Die Leute die ihn noch nicht kannten fragen sich jetzt bestimmt wie sie bisher ohne ihn leben konnten.
Und die Leute die ihn schon kannten sollten sich jetzt fragen wieso erst ich kommen musste (ein neuer Prophet?) um dieses Forum von diesem tiefen Loch zu befreien?


Wie oft, liebe Leute, habt ihr euch schon gedacht, dass ihr jetzt einen Smiley braucht der die ganze Welt für verrückt erklärt aber ihn nicht hattet? Ihr seid auf dieses :screwy: Ding umgestiegen, was in etwa so hässlich ist wie eine italienische Feuerqualle!

Wer geht mit mir?
 
Eigenschaft
 
klabautermann schrieb:
Wie konnte es soweit kommen?
Ein Board mit 1.000.000 Beiträgen und fast 25.000 Benutzern aber ohne dem wohl besten Smiley östlich des Mississippis ?

Ja, genau. Ich spreche von diesem Gesellen.
augen24tb.gif


Die Leute die ihn noch nicht kannten fragen sich jetzt bestimmt wie sie bisher ohne ihn leben konnten.
Und die Leute die ihn schon kannten sollten sich jetzt fragen wieso erst ich kommen musste (ein neuer Prophet?) um dieses Forum von diesem tiefen Loch zu befreien?


Wie oft, liebe Leute, habt ihr euch schon gedacht, dass ihr jetzt einen Smiley braucht der die ganze Welt für verrückt erklärt aber ihn nicht hattet? Ihr seid auf dieses :screwy: Ding umgestiegen, was in etwa so hässlich ist wie eine italienische Feuerqualle!

Wer geht mit mir?
Was willst du uns damit eigentlich sagen?

Vielleicht hätte es gereicht eine PM an einen MOD/Admin zu schicken um zu fragen ob der
augen24tb.gif
beim nächsten Systemupdate mit aufgenommen werden kann.
 
mb20 schrieb:
Was willst du uns damit eigentlich sagen?

Vielleicht hätte es gereicht eine PM an einen MOD/Admin zu schicken um zu fragen ob der
augen24tb.gif
beim nächsten Systemupdate mit aufgenommen werden kann.

Jetzt wo du es sagst wär deine Methode vielleicht tatsächlich simpler gewesen. Naja, jetzt steht der Thread schon.
 
Wenn ich soetwas wieder lese...

1. Sind Smileys nicht Hauptinhalt/-bestandteil eines Musiker-Boards.

2. Finde ich die Argumentation etwas kindisch.

3. Gäbe es auch einfacherere Wege bzw. Möglichkeiten, ein Smiley-Update zu erfragen/erbitten.

Ich mache hier dicht, da es garantiert tausende Smileys gibt, die man hier einbinden könnte und sich der Thread leicht in eine Endlos-Diskussion verwandeln kann - was im Endeffekt niemanden weiterbringt.

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben