Hochwertige Effekte für den loop

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
J.B.Goode
J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
01.03.04
Beiträge
1.882
Kekse
1.242
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,

ich spiele einen Fender Concert vollröhren Amp mit einem Tubefactor, George Dennis Wah und paar anderen vor- Vorstuffe Effekten. Im Loop habe ich einen Danelektro Cool Cat Chorus. Ich bin mit dem gesammt Sound zufrieden. Jedoch hätte ich gerne auch Delay/Echo/Reverb/Flanger Effekte für den Loop. Und zwar welche die man recht krass einstellen kann, da ich auch für Theater Musik mache. Da braucht man einfach Sound- Räume/Welten. Die habe ich bis jetzt mit dem VAmp2 gemacht. Aber der Sound ist da kacke.

Was außerdem gefordert ist:
- Da wohl nur Digital in frage kommt: 1 Gerät für Echo/Delay/Reverb/Chorus/Flanger
- Effekte kombinierbar
- (Stereo) Line Out. ev. mit Speakersimulation
- Da mein Amp enen Seriellen Loop hat, wäre es super wenn die Schaltung des FXs das Signal parallel einspielen würde.


Ich habe mit Digitallen Amps und Multi Dingern alâ GT8 schlechte erfahrungen gemacht, da ich immer Röhre spiele. Ist für mich riesen Unterschied. Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
wenn einzeltreter für dich ok sind, kann ich dir in sachen extrem einstellbare effekte electro harmonix empfehlen. diese effekte sind 1A, aber auch bis zur soundunkenntlichkeit einstellbar, weil die das fast immer übertreiben. man kanns natürlich auch dezent einstellen. kombinieren kann man auch alle, weil sie eben einzeln zu treten sind.

leider kann ich dir bei multis nicht helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben