soulsoffire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.24
- Kekse
- 3.988
Da ich seitdem ich einen MAc habe mit meinem alten EMU0202 USB Interface nicht mehr so 100%ig zufrieden bin (u.a. keine 64-bit Kompatibilität) suche ich für mein Homerecording ein neues Audio Interface dass auch gerne eine Liga höherwertig sein darf. Preisrahmen habe ich mir bei max. 500 EUR gelegt. Wichtig ist mir vor allem 100%ige Kompatibilität unter Mac, top Sound, niedrige Latenz und logische Bedienung. Habe mich ein wenig auf Thomann unter dcen Firewire Interfaces umgesehen und dabei sind mir u.a. folgende zwei unter gekommen:
MOTU UltraLite MkIII Hybrid
Focusrite Saffire Pro 40
Was spricht denn für die beiden Interfaces? Wäre für mein Anwendungsgebiet (Gitarre + Vocals) andere Soundkarten besser geeignet? Die Anzahl an Inputs ist mir an und für sich nicht so wichtig, komme da aufgrund des Einsatzgebietes mit wenigen aus.
Dank Euch schon einmal für Eure Hilfe!
MOTU UltraLite MkIII Hybrid
Focusrite Saffire Pro 40
Was spricht denn für die beiden Interfaces? Wäre für mein Anwendungsgebiet (Gitarre + Vocals) andere Soundkarten besser geeignet? Die Anzahl an Inputs ist mir an und für sich nicht so wichtig, komme da aufgrund des Einsatzgebietes mit wenigen aus.
Dank Euch schon einmal für Eure Hilfe!
- Eigenschaft