Hörbeispiele von pick ups?

T
Tauro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.05
Registriert
25.11.03
Beiträge
123
Kekse
0
wo gibts samples von pick ups

suche vor allen dingen v7/v8 und paf pro und INF
 
Eigenschaft
 
Tauro schrieb:
wo gibts samples von pick ups

suche vor allen dingen v7/v8 und paf pro und INF

Von Seymour Duncan auf der Homepage. Die Unterschiede der PUs hörst du aber allenfalls mit ner Profi-Soundkarte an einer gescheiten Anlage.

Bei Dimarzio gibts auch einige, das sind aber afaik alles Beispiele von ganz normalen Bands, deren Gitarrist eben den betreffenden Pick Up spielt. Aber da muss man den Amp, die Gitarre etc..pp. alles mit einbeziehen. das bringt also nicht wirklich weiter.

Dann gibts da noch die legendäre Rockinger CD. Ob da aber Ibanez PUs mit drauf sind, weiss ich nimmer.


Aufm Computer klingt das eh alles gleich.

Geh mal auf die planetguitar Homepage und hör die Testgitarren und Anps an. Klingt, abgesehn von cleanen EMG Humnuckern (die doch sehr spezifisch klingen), alles fast gleich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben