Hoert Euch mal diese Enter Sandman Version an!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA


Hier ist der POD-Patch dazu

Klingt Super, ziemlich nah am original, klasse gespielt (vielleicht a bissl schnell), sound ist auch klasse, aber darum gehts mir gar nicht.

Hoert Euch mal die Stimme des Kindes an, ich bin vom Stuhl gefallen.
 
Eigenschaft
 
dogdaysunrise schrieb:


Hier ist der POD-Patch dazu

Klingt Super, ziemlich nah am original, klasse gespielt (vielleicht a bissl schnell), sound ist auch klasse, aber darum gehts mir gar nicht.

Hoert Euch mal die Stimme des Kindes an, ich bin vom Stuhl gefallen.
Die Stimme is geil. :D
Des is ne gute Aufnahme. Halt schneller alses Original, aber find ich niht schlimm.
 
Ja, bitte nicht falsch verstehen, ich finds super gespielt und auch echt gut gesungen, soundmaessig ist es auch klasse, aber er hat wohl auch das Kind selber gemacht und da muss ich echt lachen. ;) :)
 
ich finde diese stimme einfach nur noch genial!!! beide stimmen ;).
wie stößt du immer auf solche sachen?
 
Als unsere Band gerade erst am entstehen war,haben wir das Lied auch mal gecovert und unser Sänger hat die Stimme des Kindes auch gemacht. War immer ziemlich witzig.
 
Ajo, n "bissl" schnell, is aber cool gespielt und sound is auch klasse!

Die stimme rockt ^^
 
Wow ich mags irgendwie sein eigener stiel
was mir nicht gefällt ist wie er "everyowohwowhowon" singt (include everyone)
oder "gogohohos (gos)
Aber ingsesamt hats teilweise was besseres als hetfield (ok vielleicht auch nur weils anders ist)

"pray the lord my soul to take" lol wie der das am ende sagt
 
"pray the lord my soul to take" lol wie der das am ende sagt

Ja, und genau da muss ich immer lachen, ich kann nicht anders....

rotf.gif
rotf.gif
rotf.gif
 
Wow, das hört sich sau geil an! Am anfang könnte man beim gesnag denken, das ist wirlich Mr.Hetfield...
und die Kinderstimme ist zu genial :D
Gitarrensound ist aber sehr sehr geil!!!
 
Wenns eine Persiflage von Metallica sein soll, ist sie wirklich gelungen, ansonsten eine eher dürftige coverversion. Die Aufnahme ist nicht schlecht.
Es ist Instrumental der Black Album Version fast originalgetreu. Nur im Solo gibts Ausnahmen, die aber alles andere als gut rüber kommen. Der Gesang ist sehr gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich irgendwie an: "möchte härter sein als James Hetfield" und wirkt deshalb oft übertrieben. Das Tempo ist viel zu schnell.
 
Also ich finds ziemlich cool.
Und grad die Geschwindigkeit hat was :D
 
Das Tempo ist zu schnell, grooved nicht.

Weiß jemand genau, mit welchem Equipment das eingespielt wurde? Der Sound haut mich echt vom Hocker :great:
 
Jop, echt geil!
Die Stimme rockt, der Sound ist sehr gut, abgesehen von dem ein bisschen zu schnellem Tempo, aber es ist geil! :D
 
allgeimein sehr gut
die kinder stimme klingt wie eine hexe :D
 
Ziemlich geil, die Kinderstimme klingt wie Mr. Hankey der Weihnachts-Kot aus Southpark
 
Die Stimme ist oftmals zu tief um noch als "blue" durchzugehen. gerade bei einer aufnahme find ich das schwach. komisch dass das noch niemandem aufgefallen ist. naja, gitarrenforum... :rolleyes:

trotz allem ist der sound ziemlich genial kopiert.
 
Endlich hat mal einer das unmögliche geschafft: annäherungsweise an den Metallica Studiosound ranzukommen!

Die Stimme suckt, der will irgendwie nochoowowoha härteroooaaawarrrgh als Hetfieldahyeah sein.
 
Stimmt, vom Sound her (Rhythmusgitarre!!!) ist das fast 1 zu 1 Metallica, hab ich auch noch nie gehört... aber die Stimme des Kindes ist einfach nur :great:
 
omg lool:D @kindervoice
is aber sau gut gespielt...
 
is zwar nicht mein musikgeschmack, aber: net schlecht:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben