Hoert Euch mal diese Enter Sandman Version an!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Jep! muss sagen das diese Version ziemlich geil ist.
Sound ist geil...
Nur der Sänger ist ein wenig :screwy:
 
also ich finde die stimme von dem sänger echt gut! naja, das mit der kinderstimme ist aber trotzdem voll zum lachen, hehe :D

wenn das lied nicht zu schnell gespielt worden wäre hätte ich das bestimmt gar net gemerkt, dass es nicht von metallica gespielt ist........ *versteck*
muss aber dazu sagen, dass ich nicht der absolute metallica-freak bin. Hör das aber gelegentlich sehr gern ;)
 
Hm nya als langer und treuer Metallica Fan kann ich nur sagen: Mukke, Gitarre und Bass ziemlich Gut. Aber die drums klingen ein wenig schwach und der Sänger na ja brauch ich wohl nichts zu sagen. Ich meine James singt doch keinen "Düstermetal" wie der Typ es tut. Aber die Gitarren sid echt fett. Weiss einer welches Setup die spielen?
 
gitarren sind wirklich genial, solo gefällt mir auch.
aber ich weiß nicht was ihr alle mit der kinderstimme habt, das is ja nur schei...:confused:
aber der rest is wirklich geil, nur dass der sänger krampfhaft versucht so wie james zu klingen. besonders bei den "wortendungen"

aber: RESPEKT!!!

edit: wenn das original auch so schnell wär, würd mir enter sandman auch gefallen
 
Also ich find das alles auch ziemlich geil, Sound und so, im Solo gibts halt nen paar Sachen, die nich so schön sind, aber davon abgesehn :great:
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen den Sänger habt, denn er covert ja eindeutig ein Stück :p und da muß er halt eine ähnliche Stimme für haben, das er sie nicht genau hat, dafür kann er auch nichts. Vielleicht klingt es ja total scheiße wenn er es ein bißchen sanfter versucht...
Aber naja, jeden das seine.
 
Wer froh wenn ich es so spielen könnte!! Vor allem vom Sound her!!
BOMBASTISCH :great:

Ich find die Kinderstimme...ja LOL :D Ist aber ne nette idee, die zu immitieren!
 
Also es haben hier schon einige nach dem setup gefragt und mich würde das auch mal interssieren, also her damit! aber schnell! Ps Quatscht nicht über die Stimme ect da sind wir uns jetzt alle einig!
 
Keine Ahnung, am Anfang is ja der patch.
Ich weiss nur dass ein PODXT mit im spiel war, mehr nicht, sorry!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben