Hört, hört! Eigene Musik von mir

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
. . . was relaxed experimentelles zum Weekend, was für späte Stunden oder frühe, je nach dem.

Ambient-2-Gitarren-Done "skydrone" 🌤️ . Sind einige Pedale am Start. Auch der Red Panda Raster2 und ein Octaver up mit sweller, der MXR Bass Octave sowie einige Ambient Delays/Reverbs und ja, auch ein Bottleneck.

Schöne Grüße 🌻

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr cool, was du da machst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . geht auch mal ohne Effekt-Pedale.

"Hanky Joe" 🏇🤠


 
Zuletzt bearbeitet:
Space Orchestra mit Synth, Bass und WahWahSpacerGitarre. Nur der Drummer ist irgendwie lost in Space. ^^

Space Dream Ambient 🚀👨‍🚀

"Odyssee"



 
"drummers return" . . . dafür nun ohne Bass. Mit synth & drums, Gitarre wieder über sweller octave up mit Ibanez TS und Delays/Reverbs. 🚀


 
"Voyage 83" . . . space experimentelles mit Reverse

Modal Synth über Dunlop Echoplex, Bass mit Reverse und Red Panda Raster 2, Gitarre PRS Custom 24 über Ibanez TS und Boss DD Reverse, Delays & Reverbs.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . eher mit minimalem Equipment:

"sun break" ☀️


 
"blue horizon" . . . relaxed Ambient: Gehaltener modulierter Synth Tone und TS Space Gitarre. 🌊

⛱️🤿


 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntags-Projekt ☀️ "Ambient Pop"

Sind vier Instrumenten-Spuren. 1. Synth 2. Bass 3. Ambient-Guitar 4. Lead-Guitar.

. . . et voila . . . "the run" 🏃‍♀️🏃‍♂️



 
Mein Freizeit-Drummer von Joyo war heute eher leger drauf. Passend zum Sonnenschein etwas Liegestuhl Ambient mit kleinen Störungen inklusive.

Mit Joyo-Drummer (der nicht gerade optimal), Synth, Ambient Gitarre, Solo trash/noise über WahWah, MXR Variac Fuzz und reverse delay.
Recording mal direkt über meinen neuen EHX Stereo Looper 720, der ein paar schöne Features im Gepäck hat.


"soleil du mistral"


 
Zuletzt bearbeitet:
Nach längeren Überlegungen hin und her zu einem passenden Projekt/Band-Namen, bin ich auf "Kibrikos" gekommen (kingbritt kosmos). Passt, oder? Könnte auch ein Grieche nebenan sein. ^^

Zum Einstand von Kibrikos "the lightning" ⚡

Schönes Wochenende :hat:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein bischen 70er Jahre feeling.

Alice Coltrane am Piano und Harfe . . . das wäre vielleicht etwas zu früh, aber ab Metheny und sonstige Fusion Vibes bis heute und einem Omar Hakin oder Yussef Dayes auf drum&bass. Ist aber nur der Joyo drummer. ^^ Alles hat so seine Reminiszenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"one quiet morning" . . . Fingerstyle mit etwas Synth.

☮️

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Probiers aus.
Das kann man irgendwie schlecht abschätzen.
Das ist bei ruhigen "Ambienten" Stücken oft der Fall.
 
. . . danke dir. Ja, ich will da auch nicht den flow irgendwie aus der Ruhe bringen. Gut, denke ein paar Solo-Akzente könnten schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man irgendwie schlecht abschätzen.
Das ist bei ruhigen "Ambienten" Stücken oft der Fall.

. . . lasse den ""one quiet morning" jetzt besser so. Ja, er ist gut so . . . wie ich allgemein so höre.
 
. . . was von der dunklen Seite weit hinter dem Mond 🌑, wer weiß was sich da so tummelt. Dark Space Ambient:

. . sind "nur" Gitarren und Effekte.

"dark voyager" :alien:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben